Sulmi grüßt aus SPO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hallo und grüsse aus dem gerade grauen Ddorf!
@metalsulm Schön dich mal getroffen zu haben..und schade das ich den Rosk nicht getroffen habe..:-(
@karsten Viel Spaß in Schottland
@EDI ALLES HÜNERDIEBE!!!..:D:D:D:D:D:D
p.s. dat machen wir mit dem Spannferkel!
@black *klatschhandvorstirn* Jetzt habe ich schon wieder vergessen dir die Waltari zu geben! Trotzdem Danke für die lustige Tour bei CC und danach ..nur war dann irgendwie vorbei..
Auch mit Gewalt und Nachspülen.. NIX ZU MACHEN!!
Aber holen wir nach...so langsam könnte ich wieder Bier trinken..
aber langsam .. und eiskalt muß das sein..:D:D:D:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Grüße aus dem trockenen Hamburg! :D
schön euch alle mal getroffen zu haben :D :)
und UDO hat gerult, gelle? :)