Süßer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
- Guter Tee mit viel weißem Kandis
- Chiiiiippppppsssssssss aller Art
- Weingummi jeder Art, am liebsten aber Vegetarisches Weingummi (Gelantine ist Ekelhaft *schauder* Leider kostet Vegetarisches Weingummi zuviel, weils das nur im Bioladen gibt)
- Milka Schokolade (Baaah, Lindt *schauer* :D)
- Kaubonbos jeder Art (Schoko als auch Frucht)

Wobei ich mir selbst so gut wie nie Süßigkeiten kaufe....ich klau immer alles von meinem Bruder *hrhr* :D
Es hatauch vorteile einen total verfressenen Bruder zu haben....

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
ich ess alles gerne was suess ist und fett macht...

(scheisse, so langsam wirkts auch)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ja, bis zu meinem 30. Lebensjahr hatte ich ständig Untergewicht, 55 Kilo bei 1,78 m Körpergröße, dann aheb ich während einer Umschulung (Kantinenfressen) 10 Kilo zugenommen und dabei soll es auch bleiben!

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
40
Nähe Hamburg
www.metalius.de
löl... gibt es eigentlich leute, die nicht auf schoki stehen?....also ich komm im supermarkt nie am milka-regalchen vorbei ..*schäm* ...

ein diät-thread hm....gute idee...da kann man eventuell erfahrungen austauschen hehe... (tagesration schoki; tagesgewicht; wie lange is jeder auf dem heimtrainer umhergehüppelt usw.... ) moment, könnte das nicht zu extremen komplexen führen?!... ;)