Süßer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na wo liegen eure süßen Schwächen? Schoko, Bonbons, Eiscreme, Honig, Mehlspeisen, Kuchen, Torten, süße Getränke, Zucker pur, Krapfen, Milchreis...?

Meine:

1) Honig (mein Tee hat mehr Honig als sonstwas)
2) Diese leckere Ovomaltine-Schokolade
3) Lindt-Schokolade (ein Lob an die Eidgenossen !) :D
4) Krapfen mit viel Marmelade
5) Schokomilch
6) Eiscreme (eher fruchtige Sorten oder gleich Schokolade)
7) Kokosbällchen mit Mohn oder Nuß gefüllt (beim Japaner)

aber trotzdem versuche ich mich zurückzuhalten mit der Nascherei.. es geht definitiv nicht ohne!

:D
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
morgens:
litterweise kaffee, damit die denkmaschine anspringt und meine schlechte laune verschwindet.

mittags:
... eigentlich alles ;)

abends:
jim beam-cola und zwei bis drei packungen salzstangen.


... ein teufelskreis!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*mmmh*
also auf jeden fall Schoko-Risesen (die sind so süss, da kann man nu wenig essen....sehr praktisch :)) und die selbstgemachte schoko-torte die ich immer zum geburtstag kriege und da darf man ja mal mehr essen ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab hier grad ne Tüte Gummidinger in Milchshakeglasform, Geschmack Erdbeer-Milchshake, die gibts leider nur im 1 kg-Pack ;) *kau*
Aber eigentlich steh ich mehr auf Schokolade und da ganz dekadent am besten die teuren Sorten á la Lindt - Zartbitter, Kaffee-Sahne und so die Richtung... :rolleyes: