Sucht wer mitfahrgelegenheit aus berlin am 2.august?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Gibts/Gabs das nich sogar mal bei Premiere? so extra Tonspuren?

Cool! Warum hat mir dat keiner gesacht?

Wie kommt es eigentlich dazu, dass Kommentatoren so nen Scheiss verzapfen?

Die haben das größte Talent zu labern, wenn man einfach mal die Fresse halten sollte! :mad:

Gegen Argentinien erzählt der am Ende wieder Story, die keiner hören will. Da will man einfach mal den Augenblick genießen. :mad: :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Cool! Warum hat mir dat keiner gesacht?

Wie kommt es eigentlich dazu, dass Kommentatoren so nen Scheiss verzapfen?

Die haben das größte Talent zu labern, wenn man einfach mal die Fresse halten sollte! :mad:

Gegen Argentinien erzählt der am Ende wieder Story, die keiner hören will. Da will man einfach mal den Augenblick genießen. :mad: :)
also ich bin tierisch froh dass ich Premiere hab. die sind echt am, besten zu ertragen...

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Hoofentlich scheiden die morgen aus. sonß muss ich schon WIEDER nach berlin ... :confused: Nix gegen das Dorf aber dauernd muss ich das auch nich haben ... kein dom ... nix los, ne ich bin doch lieber hier die ecke... total verbaut und ueberbewertet.
EY!

klar ham wir n dom... aber wir san ja bescheiden... :D
den satz mit dem bier verkneif ick mir lieba