Sucht wer mitfahrgelegenheit aus berlin am 2.august?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Apr. 2006
3
0
46
joensuu/Ostfinnland
hallo!

sucht jemand von euch am 2.august, ergo den mittwoch vorm WOA, ne mitfahrgelegenheit von berlin aus nach Itzehoe? wir sind bis jetzt zu 5ft und haben noch einen platz auf unserem gruppenticket frei. also bei interesse, einfach mailen ;)

mariekle@ahoo.de

liebe gruesse
moria
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe dann Karten, wenn deutschland sich qualifiziert, hab Optionstics und bin deshalb morgen in Dortmund dabei. achtet auf einen jungen Siegfried im Deutschlandtrikot. Das bisn ich. :o

Was?
Wie geil!
Das kannt ich gar net!

Wie teuer sind denn die Optionen gewesen? Machst dat über nen Wettbüro?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Was?
Wie geil!
Das kannt ich gar net!

Wie teuer sind denn die Optionen gewesen? Machst dat über nen Wettbüro?
ueber die Fifa seite gab es mehrfach optionstickets fuer verschiedenen vergaberunden und ueber den Fanclub hab ich se gekriegt. Musst aber im voraus zahlen und Glueck gehoert auch dazu, das ging nicht automatisch aber sicherer als ueber die Ticketfifaseite.. .
Und: Danke Bruder fuer den Kredit! :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
ueber die Fifa seite gab es mehrfach optionstickets fuer verschiedenen vergaberunden und ueber den Fanclub hab ich se gekriegt. Musst aber im voraus zahlen und Glueck gehoert auch dazu, das ging nicht automatisch aber sicherer als ueber die Ticketfifaseite.. .
Und: Danke Bruder fuer den Kredit! :D

Coole Sache das!

Ich will es mal so sagen, "Ich gönne Dir den Finalbesuch" - nicht das das in direktem Zusammenhang damit steht, dass ich WILL, dass die Deutschens Weltmeister werden. :D