An die die 15 Euro zu viel Geld finden:
Denkt mal ein bisschen größer, schonmal Rendite gerechnet?
Lagerkosten, Transportkosten, Kapitalbindungskosten, verlorene Zinsen durch späteren Verkauf...
Mag abgedroschen klingen, aber wenn man es fair sieht, sind 15 Euro absolut angemessen. Denkt darüber was ihr wollt.
MfG
125
*schluck*Jetzt binnich sprachlos....
Wir reden doch hier von Patches und nicht von Lkw oder??? Lagerkosten? Transportkosten? Kapitalbindungskosten? Zinsen?
Also langsam fall ich hier echt vom Glauben ab......
Was ist bei den ganzen Schlagworten dann wohl mein ausrangierter alter Teppich wert??
Aber es wird mit jedem mal lesen geiler.Man wird ja schon etwas stutzig bei "Schon mal Rendite gerechnet?".
.......
Scheiße, wie konnte ich das nur vergessen! Alleine die Kapitalbindungskosten!
![]()
Das Prinzip von Angebot und Nachfrage![]()
ist es noch zu früh jetzt die apfelbäume zurückzuschneiden, oder geht es jetzt schon? die bäume sind 4 jahre alt, der letzte schnitt war vor zwei jahren (habe ich aber nicht selbst gemacht) falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Wenn ich meinen noch finde schenk ich ihn dir!Suche übrigens immernoch einen 07er Aufnäher.
Freue mich auf weitere Angebote.
ist es noch zu früh jetzt die apfelbäume zurückzuschneiden, oder geht es jetzt schon? die bäume sind 4 jahre alt, der letzte schnitt war vor zwei jahren (habe ich aber nicht selbst gemacht) falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
*push*Suche übrigens immernoch einen 07er Aufnäher.
Freue mich auf weitere Angebote.