[Suche] WOA 2007 und 2008 Patch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
An die die 15 Euro zu viel Geld finden:
Denkt mal ein bisschen größer, schonmal Rendite gerechnet?
Lagerkosten, Transportkosten, Kapitalbindungskosten, verlorene Zinsen durch späteren Verkauf...
Mag abgedroschen klingen, aber wenn man es fair sieht, sind 15 Euro absolut angemessen. Denkt darüber was ihr wollt.

MfG
125

*schluck*Jetzt binnich sprachlos....
Wir reden doch hier von Patches und nicht von Lkw oder??? Lagerkosten? Transportkosten? Kapitalbindungskosten? Zinsen?
Also langsam fall ich hier echt vom Glauben ab......:rolleyes:
Was ist bei den ganzen Schlagworten dann wohl mein ausrangierter alter Teppich wert??
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*schluck*Jetzt binnich sprachlos....
Wir reden doch hier von Patches und nicht von Lkw oder??? Lagerkosten? Transportkosten? Kapitalbindungskosten? Zinsen?
Also langsam fall ich hier echt vom Glauben ab......:rolleyes:
Was ist bei den ganzen Schlagworten dann wohl mein ausrangierter alter Teppich wert??

Aber es wird mit jedem mal lesen geiler.:D Man wird ja schon etwas stutzig bei "Schon mal Rendite gerechnet?". :confused:.......:o:mad: Scheiße, wie konnte ich das nur vergessen! Alleine die Kapitalbindungskosten!:mad:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ist es noch zu früh jetzt die apfelbäume zurückzuschneiden, oder geht es jetzt schon? die bäume sind 4 jahre alt, der letzte schnitt war vor zwei jahren (habe ich aber nicht selbst gemacht) falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Scheint mal wieder Zeit zu sein, Bots zu beschneiden.


Soth!:o