Suche wen vom Dong!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deva

Newbie
19 Juli 2004
5
0
46
37
Duisburg
Website besuchen
Holla!
Suche jemanden, wer mir weiterhelfen kann, bitte melden

Alsoooo.
Samstag, Equilibrium Konzert, stand Links am Gitter, lange schwarze haare, etwas geschminkt, sonnenbrille, schwarzlakierte Fingernägel, longsleve mit Darkthrone T-Shirt drüber, fette Nietenarmbänder, anscheinend ne entzündete Vene, Lederhose.
Hatte 2 Begleiter, ein Madl und einen anderen Kerl, nackter Oberkörper, lange schwarze Haare und Sonnenbrille.

Kann mir da wer helfen?

Deva
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
erinnert mich an diese suchanfragen nach wacken:' er hatte lange haare, ein CC-Shirt und ein bier in der Hand' :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Deva
Holla!
Suche jemanden, wer mir weiterhelfen kann, bitte melden

Alsoooo.
Samstag, Equilibrium Konzert, stand Links am Gitter, lange schwarze haare, etwas geschminkt, sonnenbrille, schwarzlakierte Fingernägel, longsleve mit Darkthrone T-Shirt drüber, fette Nietenarmbänder, anscheinend ne entzündete Vene, Lederhose.
Hatte 2 Begleiter, ein Madl und einen anderen Kerl, nackter Oberkörper, lange schwarze Haare und Sonnenbrille.

Kann mir da wer helfen?

Deva

Oh... ein fickwunsch! Da moechte jemand jemanden Dongen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
warum hat se ihn denn nicht angesprochen?! jetzt im nachhinein zu suchen ist doch albern.. sorry Deva; aber wenn du was von dem Kerl wolltest aber noch nichtmals den Mumm dazu hattest ihn da mal anzusprechen.. wie stellst du dir dass den nu vor vorrausgesetzt du findest den ker wirklich?!

Und nein, ich kenne auch niemanden, auf den diese Beschreibung passen würde (die im übrigen verdammt vage ist). Größe? Geschätztes Alter? Figur..?!! Bart?! wie hat sich das Männchen benommen? Das sind sone Fakten mit denen man was anfangen könnte ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Deva
Ich will npx vondem, aber ich glaube dass wäre wenn dann auch meine sache. Ich such den halt, fertig aus basta *gg*
Vielleicht kan ich bald ein bild posten von ihm.
Guckt mal Leute, der vierte Post ist nicht mehr der selbe wie die drei davor!

*staun*

HUNGÄR!
:D:D:D