Suche wen vom Dong!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Deva
Holla!
Suche jemanden, wer mir weiterhelfen kann, bitte melden

Alsoooo.
Samstag, Equilibrium Konzert, stand Links am Gitter, lange schwarze haare, etwas geschminkt, sonnenbrille, schwarzlakierte Fingernägel, longsleve mit Darkthrone T-Shirt drüber, fette Nietenarmbänder, anscheinend ne entzündete Vene, Lederhose.
Hatte 2 Begleiter, ein Madl und einen anderen Kerl, nackter Oberkörper, lange schwarze Haare und Sonnenbrille.

Kann mir da wer helfen?

Deva

Ich bin der festen Überzeugung das das der Pogopuschel war.

Andere langhaarige hab ich nicht gesehen :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wie kommt man auf die idee sich im wacken-forum anzumelden, wenn man jemanden sucht, der auf dem dong war?!

ist das einer aus diesem forum hier oder einfach nur ein verzweifelter versuch?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wie kommt man auf die idee sich im wacken-forum anzumelden, wenn man jemanden sucht, der auf dem dong war?!

ist das einer aus diesem forum hier oder einfach nur ein verzweifelter versuch?

weil jemand im Dongboard davon sprach, das wohl auch viele Leute im Wacken-Forum seien.... ;) die dame ist da auch frisch angemeldet
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Deva
Ich will npx vondem, aber ich glaube dass wäre wenn dann auch meine sache. Ich such den halt, fertig aus basta *gg*
Vielleicht kan ich bald ein bild posten von ihm.

jaja...
na du, jetzt sag doch mal, ich interessiere mich gerne für andere Leute ihre Sachen ...

:D

*schwarzeFingernägelaufbabbt*

:D

*schwarzePerrückesucht*

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Suche wen vom Dong!!!

Original geschrieben von Persil!
:eek::eek: Wie soll ich mir das denn vorstellen ????


na, vielleicht hat se ja gebrannt und gequalmt...?!:rolleyes:

Ausserdem: ICH BIN BRIAN!:D:D:D
Ich hatte eine schwarzlackkierte Sonnenbrille, meine Fingernägel waren zu der zeit im Längenmäßigen Equilibrium, meine Lederhose aus Jeansstoff war ziemlich fettig und meine Haare hatte ich Samstag abend am Gitter verloren, aber sonst passt die Beschreibung haargenau auf mich! ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Deva

Alsoooo.
Samstag, Equilibrium Konzert, stand Links am Gitter, lange schwarze haare, etwas geschminkt, sonnenbrille, schwarzlakierte Fingernägel, longsleve mit Darkthrone T-Shirt drüber, fette Nietenarmbänder, anscheinend ne entzündete Vene, Lederhose.
Hatte 2 Begleiter, ein Madl und einen anderen Kerl, nackter Oberkörper, lange schwarze Haare und Sonnenbrille.

Puh! Meine Venen scheinen noch recht funktionstüchtig zu sein. Ich kann also nicht gemeint sein. *schweißvonderstirnwisch*

Ähmm... Hat jemand zufällig meinen Nagellackentferner gesehen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Re: Re: Re: Re: Suche wen vom Dong!!!

Original geschrieben von Persil!
Vielleicht hatte der Typ auch seinen Arm verloren und die eitrige Vene hing heraus.

:rolleyes::rolleyes::D

Mann, ihr Kindsköpfe.
Die sucht hier ernsthaft ihren Traumjunkie und ihr macht euch lustig drüber!

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Re: Suche wen vom Dong!!!

Original geschrieben von Persil!
Vielleicht hatte der Typ auch seinen Arm verloren und die eitrige Vene hing heraus.

:rolleyes::rolleyes::D


Muss ja geil aussehn... wie will der sich dann kratzen, wenn's Arscherl mal juckt?:p

Wird sicher schwierig, den Kerl zu finden, laufen ja immerhin unzählige Metaller mit eitrigen Venen statt Armen auf Konzerten herum....




:D:D:D


Original geschrieben von Hex
Mann, ihr Kindsköpfe.
Die sucht hier ernsthaft ihren Traumjunkie und ihr macht euch lustig drüber!

:D:D:D

gnihihihi.... Na und?! :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche wen vom Dong!!!

Original geschrieben von OldOne
Vielleicht isse ja auch nur der Dealer ???

:D:D:D

DAS wär ja DIE Lösung....:D

Der schuldet ihr noch Kohle vom letzten Trip...genau!

:D:D:D