Suche Wacken-Camping-Aufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
xantia schrieb:
also.. wir hatten so einen... da hamse dann mit nem eding das "D" draufgemalt....
aber da war doch nicht Parking All Areas drauf und dieses weiße Feld unten...*grübel*...
Wartet, ich schau einfach - wieso kam ich da net früher drauf - auf den Aufkleber auf unserem Schuhschrank. Wofür is der denn da. Gleich später.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich frag gerne mal rum bei den Leutchens hier. Die haben ja alle einen gehabt, aber kaum einer klebt sich die Dinger aufs Auto...

wadde mal...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sauerkrautpizza schrieb:
hab das hier grad erst gelesen. ich hab meine von 2003 und 2004 noch, meld dich einfach wenn du sie haben willst.
Super :)
Jau, mach ich, aber ich hab jetzt schon auf diese Auktion geboten. Kann ja schlecht das Gebot zurückziehen. Falls ich da überboten werden sollte (was ich net mal glaube :rolleyes: ), komm ich drauf zurück. Wäre super. Ich brauch aber nur den von 2004, weil mein Auto war ja 2003 noch gar net oben :)
Würde ich den einfach so bekommen oder was würdeste'n dafür haben wollen? Ich meine Porto wäre ja das Mindeste!


Hm, und da merkt man mal wieder, in die Foren außer "Talk" schaut einfach zu selten jemand rein...man sollte in "Talk" einen Hinweis-Thread reinstellen nach dem Motto "Schaut mal bitte alle meinen Thread im Forum XYZ an" :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
mein wohnort steht schon von anfang an drin. elsenfeld liegt im letzten zipfel von unterfranken, im main-viereck zwischen aschaffenburg und miltenberg.
ich will da gar nix für haben, ich hab mir dieses jahr das wohl schönste andenken von wacken mitgenommen das man sich denken kann :D. und wegschicken tu ich das dann eh von der firma aus. wenn wir uns auf irgendeinem treffen mal über den weg laufen kannste mir ja mal ein bier ausgeben. vorrausgesetzt du brauchst den aufkleber überhaupt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sauerkrautpizza schrieb:
mein wohnort steht schon von anfang an drin. elsenfeld liegt im letzten zipfel von unterfranken, im main-viereck zwischen aschaffenburg und miltenberg.
ich will da gar nix für haben, ich hab mir dieses jahr das wohl schönste andenken von wacken mitgenommen das man sich denken kann :D. und wegschicken tu ich das dann eh von der firma aus. wenn wir uns auf irgendeinem treffen mal über den weg laufen kannste mir ja mal ein bier ausgeben. vorrausgesetzt du brauchst den aufkleber überhaupt.
Echt? Da stand schon immer Elsenfeld? :eek: Okay!! Hab ich übersehen!!
A da is das. Naja weil ich häng jetzt neuerdings auch öfter mal in Unterfranken rum, aber mehr so in WÜ. ;)
Das schönste Andenken das man sich denken kann? :D *versucht zu denken* *scheitert* *net um die Uhrzeit*

Und es ist passiert, ich bin tatsächlich überboten worden. ;)
Bei der Auktion war zwar noch aweng anderer Wacken-Aufkleber-Scheiß dabei, aber ich brauch des Zeug ja net. Ich möcht eigentlich nur den Campingaufkleber von 2004 und das würd mir schon reichen. :)
Also wenn du GAR nix dafür willst, schick ich dir mal eben ne PM von wegen Adresse und so. :) Und dein Bier ist dir sicher wenn wir uns mal sehen!! :)



Schön dass sich doch noch jemand gefunden hat! :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mein Campingaufkleber von 2002, 2003 und 2004 sind auch alle hin.. mit meinem Mondeo an den nächsten Besitzer übergewechselt *seufz* :(