Suche Wacken-Camping-Aufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Siehe Topic.

Heute hab ich meinen WOA 2004 Campingaufkleber vom Auto entfernt, den die blöde Tussi in Wacken an der Frontscheibe festkleben musste. Sonst haben wir den immer unter der Windschutzscheibe liegen gehabt und das war OK, aber die hat sich nicht überreden lassen, weil ich den Sticker ja sonst an andere Leute weitergeben könnte. Nein, er musste unbedingt aufs Auto (viele andere haben ihn zwar auch nur im Auto liegen gehabt, aber diese eine Dame ließ halt nicht mit sich reden). In der Hektik hab ich leider nicht so schnell gedacht, ihr zu sagen, sie solls doch auf ne Seitenscheibe kleben oder hintendrauf. Hintendrauf, wo ich ihn eigentlich hin haben wollte!

Da das Teil im Sichtfeld klebte und ich morgen ne weitere Strecke fahren will, musste es also runter; ging bei der Prozedur nicht ganz unbeschadet runter und klebt jetzt an unserem Schuhschrank (danke Mama :D).

Ich möchte das Teil aber gerne haben, um es HINTEN aufs Auto zu kleben, als schöne Erinnerung eben...
Da ich weiß dass viele von euch die Dinger auch nicht aufgeklebt haben sondern nur im Auto liegen hatten, nun die Frage:

Möchte mir jemand seinen Campingplatz-Aufkleber abgeben? Geschenkt wärs mir natürlich am liebsten, ich wäre aber auch bereit ein paar Euros zu löhnen (naja also im einstelligen Bereich wollte ich dann schon bleiben ;)) und den Versand würde ich natürlich übernehmen wenn gewünscht.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
naja, kann man ja mal hoffen, oder? ;)
bei Ebay hab ich einen gesehen, aber da war ich nicht da als die Auktion endete...
*daumendrück*

ich hätt so gern ein bändchen von diesem jahr :( vielleicht gibts das auch mal bei ebay! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Northern Death schrieb:
obwohl du offensichtlich nicht da warst (sonst hättest du ja eins!?)...fandest die so schön?
*lol* natürlich war ich da - aber dieses jahr ging aus irgendeinem grund nicht,daß ich nen vip-paß UND das normale stoffbändchen hab! :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
ja, so einen hab ich da schon mal gesehen (selber Anbieter, ging für 1 Euro weg), aber das is halt nicht der normale...da käm ich mir vor als würd ich mir nen VIP-Ausweis ersteigern ;)

also nochmal die Frage:

Hat irgendjemand einen unbenutzten Park-Aufkleber vom diesjährigen WOA übrig?
:confused: ähm.. also, ich würd sagen.. das IST der normale!! soeinen hatten wir auch denk ich... und es gibt glaub ich auch nur eine art von aufklebern...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
xantia schrieb:
:confused: ähm.. also, ich würd sagen.. das IST der normale!! soeinen hatten wir auch denk ich... und es gibt glaub ich auch nur eine art von aufklebern...

ich würde jetzt sagen, dass ist nicht der normale :D
auf dem normalen steht nicht parking all areas drauf. wär´ aber geil gewesen, mitm sich mercer jedes mal zum festivalgelände fahren lassen... <nasezuhalt>"gaston, ich möchte bitte aussteigen, halt an" :D :D :D</nasezuhalt>
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
ich würde jetzt sagen, dass ist nicht der normale :D
auf dem normalen steht nicht parking all areas drauf. wär´ aber geil gewesen, mitm sich mercer jedes mal zum festivalgelände fahren lassen... <nasezuhalt>"gaston, ich möchte bitte aussteigen, halt an" :D :D :D</nasezuhalt>
also.. wir hatten so einen... da hamse dann mit nem eding das "D" draufgemalt....