suche PC zu kaufen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF

...für meinen Kunden, sollte um anbei 150-200 Euronen kosten, soll Internetfähig sein, sollte nen CD-Laufwerk haben und vielleicht noch ausbaufähig sein.....

...hat noch jemand einen rumstehen?

 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wie war das noch?

Der Pentium 3 macht das Internet schneller,

der Pentium 4 macht mobil

und en G5 macht Erfolg bei Frauen :D




Ne, im Ernst, ich hätte bis vor kurzem einen gehabt (P2 266, SCSI System), aber hab angefangen, den in einzel Teilen auf Ebay zu verkaufen... Sorry.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Versuchs mal bei eBay, Blackie. Da gibbet günstige Komplettrechner, nur das Porto ist dann etwas teuerer...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also meine firma verkauft diese woche noch welche....aber ob dasc was vernünftiges ist, kann ich dir erst am freitag sagen...und das mit dem porto wird n problem..
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, hab mir vor kurzen en iBook zugelegt und das war das erstemal, das meine Freundin sagte "Will ich auch" in Bezug auf irgendwas, was mit nem Computer zu tun hatte...
:confused: Wegen der Form oder wegen der Farben? ;):D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
also meine firma verkauft diese woche noch welche....aber ob dasc was vernünftiges ist, kann ich dir erst am freitag sagen...und das mit dem porto wird n problem..
tja....is ziemlich weit weg und dpd oder so ist sicher auch teuer...na kannst ja mal sagen, was für Krücken das dann sind
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Guck ma Blackie, für nur 21 Euro könntest du Besitzer dieses Rechners sein: klick!
Machste den für nen paar Euro noch Internetfähig (Netzwerkkarte, Modem, ISDN-Karte oder watt auch immer) und gut iss. Vertickste dem dann für 100 Euro. ;)