Original geschrieben von Emperor
Ja klar, Baerbaelmäuschen!![]()

oha, mut getankt, von kraft geträumt oder aufm supermann comic gepennt??

Ja klar, Baerbaelmäuschen!![]()
Och Kleiner, ich kenn dich doch, du würdest mir nix tun...Original geschrieben von baerbael
oha, mut getankt, von kraft geträumt oder aufm supermann comic gepennt??![]()
Ja gut, das ist richtig.
Ich dachte jetzt, das sei das bunte, kenn mich mit Apple-Geräten nicht so aus...![]()
Hmm... dachte, ich hätte letztens noch ne Werbung davon gesehen... kann aber sein, daß das ne Werbung von nem aufgenommenen Film war...Original geschrieben von rotnroll666
Die bunten sind schon laaaaaaange her... Zugegebenermassen auch nicht so schön.
Och Kleiner, ich kenn dich doch, du würdest mir nix tun...
oder doch? *skeptischguck*![]()
Hmm... dachte, ich hätte letztens noch ne Werbung davon gesehen... kann aber sein, daß das ne Werbung von nem aufgenommenen Film war...![]()
also das geht von 133 mhz für 25 € bis zu den "high class" - teilen mit 500 mhz, die dann in der Topausstattung 250,-- EUR kosten sollen...Original geschrieben von black
tja....is ziemlich weit weg und dpd oder so ist sicher auch teuer...na kannst ja mal sagen, was für Krücken das dann sind
Ahh, seid ihr teuer! Hab bei der letzten "Wir geben nicht mehr gebrauchte Rechner an Mitarbeiter ab"-Aktion hier für nen P200Pro(!) mit 128 MB RAM, nem Adaptec-SCSI-Kontroller, ner 4,3 GB-SCSI-Platte und Matrox Millennium etc. nur *Trommelwirbel* 10 Euro bezahlen müssen!Original geschrieben von FOREVER_MA
also das geht von 133 mhz für 25 € bis zu den "high class" - teilen mit 500 mhz, die dann in der Topausstattung 250,-- EUR kosten sollen...
Sinn aber alles entweder "Celeron" oder AMD .... nix Pentium...
über Details müsste ich mich noch informieren...Interesse ??
Original geschrieben von black
tja....is ziemlich weit weg und dpd oder so ist sicher auch teuer...na kannst ja mal sagen, was für Krücken das dann sind
großkotz !!Original geschrieben von Emperor
Ahh, seid ihr teuer! Hab bei der letzten "Wir geben nicht mehr gebrauchte Rechner an Mitarbeiter ab"-Aktion hier für nen P200Pro(!) mit 128 MB RAM, nem Adaptec-SCSI-Kontroller, ner 4,3 GB-SCSI-Platte und Matrox Millennium etc. nur *Trommelwirbel* 10 Euro bezahlen müssen!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
großkotz !!
Zudem weiss ich bei 90 % deiner geschriebenen Wörter gar nicht was das bedeuted !! Das ist unfair !!![]()
Original geschrieben von baerbael
p1
200mhz
isdn karte
cd rom
3 1/4 yoll laufwerk
ka was der an speicher hatte...nicht viel auf jeden fall!!!
Original geschrieben von black
ihr sollt hier nicht rumspammen *allemalslap*