suche PC zu kaufen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von rotnroll666
Die bunten sind schon laaaaaaange her... Zugegebenermassen auch nicht so schön.
Hmm... dachte, ich hätte letztens noch ne Werbung davon gesehen... kann aber sein, daß das ne Werbung von nem aufgenommenen Film war... :rolleyes::D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
tja....is ziemlich weit weg und dpd oder so ist sicher auch teuer...na kannst ja mal sagen, was für Krücken das dann sind
also das geht von 133 mhz für 25 € bis zu den "high class" - teilen mit 500 mhz, die dann in der Topausstattung 250,-- EUR kosten sollen...

Sinn aber alles entweder "Celeron" oder AMD .... nix Pentium...

über Details müsste ich mich noch informieren...Interesse ??

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
also das geht von 133 mhz für 25 € bis zu den "high class" - teilen mit 500 mhz, die dann in der Topausstattung 250,-- EUR kosten sollen...
Sinn aber alles entweder "Celeron" oder AMD .... nix Pentium...
über Details müsste ich mich noch informieren...Interesse ??
Ahh, seid ihr teuer! Hab bei der letzten "Wir geben nicht mehr gebrauchte Rechner an Mitarbeiter ab"-Aktion hier für nen P200Pro(!) mit 128 MB RAM, nem Adaptec-SCSI-Kontroller, ner 4,3 GB-SCSI-Platte und Matrox Millennium etc. nur *Trommelwirbel* 10 Euro bezahlen müssen! :D:D

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von black
tja....is ziemlich weit weg und dpd oder so ist sicher auch teuer...na kannst ja mal sagen, was für Krücken das dann sind

Vergiss DPD sach mir wo wir den scheiss abholen sollen und ich schau was ich regeln kann.

Ich arbeite bei TNT. Wir sind eh viel schneller und sicherer als DPD.:D:D:D:D
Das ist statistisch und unabhängig bewiesen worden. Ehrlich.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Emperor
Ahh, seid ihr teuer! Hab bei der letzten "Wir geben nicht mehr gebrauchte Rechner an Mitarbeiter ab"-Aktion hier für nen P200Pro(!) mit 128 MB RAM, nem Adaptec-SCSI-Kontroller, ner 4,3 GB-SCSI-Platte und Matrox Millennium etc. nur *Trommelwirbel* 10 Euro bezahlen müssen! :D:D
großkotz !!

Zudem weiss ich bei 90 % deiner geschriebenen Wörter gar nicht was das bedeuted !! Das ist unfair !!:confused:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
großkotz !!
Zudem weiss ich bei 90 % deiner geschriebenen Wörter gar nicht was das bedeuted !! Das ist unfair !!:confused:
:p:p:p:D:D:D
Aalso: SCSI -> bedeutet teuer, weil schnell, Adaptec iss die Nobelmarke für SCSI-Geschichten -> bedeutet noch teurer
Matrox Millenium ist eine der geilsten 2D-Grafikkarten ever...
Pentium Pro war damals der schnellste Prozessor, da der 2nd-Level-Cache erstmalig direkt mit auffm Die war... (nein, den letzten Teil brauchste jetzt auch nich zu verstehen... ;))

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ne, der is zu klein baerbael....

und sorry, hab grad absolut keine Zeit, ich les das alles Morgen mal und kümmer mich und so *weiterhetz*