Suche Painkiller aus dem Lafee Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Hihi bald haben wirs tatsächlich destroyed dabeteiligen sich cshon Leute die nicht aussem Wacken Forum kommen.

Ja, da sind so einige unserer Meinung und findens lustig!:D

Und mich haben schon 4 Leute wegen meinem Avatar angeschrieben und gefragt, "Boah bist du fett, bist du das?!" so in der Art! Ich hab denen immer erzählt, das wär mein Vater und sie hams geglaubt! :D

L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Die Hälfte meiner Beiträge wurde gelöscht :eek:

DIE SCHWEINE

Waaah! :eek:

Wobei... die restlichen 250 Beiträge von dir sind ja auch nicht unbedingt sinnvoll, warum wurden die eigentlich dringelassen?!:p

Edit: bei mir auch! :eek:
SCHWEINE!!! :( :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
FluchderKaribikfan schreibt am 11.09.2006 um 12:07 Uhr:
Ich finde 1. dein Bild schlimm
2. deine Beiträge bescheuert
Ich wollte mich eigentlich nur mit Fans über LaFee unterhalten, aber alle Foren sind ja von dir vesaut worden. Deshalb bitte ich dich wenigstens 2 Foren frei von deinen Bemerkungen zu lassen.

++++

ROFL :D

L

Lord Soth

Guest
EMI-Team schreibt am 11.09.2006 um 15:23 Uhr:
Hallo Spongebob.

WIR haben Deine Beiträge gelöscht. Es gibt hier im Forum bestimmte Regeln an die man sich als Mitglied halten muss. Das Forum dient LaFee Fans dazu, sich auszutauschen und zu diskutieren. Auch Kritik an LaFee und ihrer Musik ist erwünscht. Allerdings werden alle wpubertären sexuellen Anspielungen und Beleidigungen gelöscht.

Solltest Du Dich nicht an die Regeln halten und respektvoll mit anderen Menschen umgehen, wirst Du gebannt.

Schönen Gruß,
Das EMI-Team

+++++++++

Jawoll! Bannt mich! :D

L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Im LaFee Forum unerwünscht, das ist auch mal ne Leistung. :D

UNd sogar vom EMI-Team!:D

Mochten wohl meine Threads "Lafee hat drei Brustwarzen" oder "Wichsen zu Lafee Videos" nicht!:p

L

Lord Soth

Guest
Hihihi... hab heute schon die 20. Anfrage bekommen, ich möge mein Bild ändern! Sobald ich aber sage, das wäre mein Vater, glauben mir die meisten anscheinend!? :confused: :D

*lol*