Suche Painkiller aus dem Lafee Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Das Bild is wohl der Grund das du noch wesentlich beliebter bist las ich :D

Musst du dir auch ein geiles Bild zulegen! :D

Hab mich übrigens grade als Spermafee angemeldet! :o
Mals ehn, wie lange es dauert, bis ich fliege! :p

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
EMI-Team schreibt am 11.09.2006 um 19:29 Uhr:
Hallo Lord of Coffee

Wir bitten Dich hiermit eindringlich, die Forum-Regeln einzuhalten. Kritik an LaFee und Ihrer Musik ist im Forum durchaus erwünscht. Kritik die pubertäre sexuelle Anspielungen oder persönliche Beleidigungen beinhaltet, wird sofort gelöscht. Demnächst gibt es hier einen Moderator, der die Zeit hat, sich um sowas ausgiebigst zu kümmern.

Wenn die Forum-Regeln nicht eingehalten werden, wird zensiert und bei weiterer Missachtung werden die User gebannt.

Danke & Gruss
Das EMI-Team

L

Lord Soth

Guest
Grundgesetz der BRD:

Eine Zensur findet nicht statt.

Ja, nee... is klar! :o :rolleyes: :D

L

Lord Soth

Guest
*vorlachenprust*

Lord of Coffe hat ja nen geilen Avatar! Hihihihi :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Boah, nee.. ich log mich lieber aus mit Spermafee, da wird man ja von notgeilen Kiddies nur so mit PMs vollgemüllt, echt schlimm... :eek: :D

30 Minuten online und 40 PMs! Aber alle tun so brav und scheinheilig, aber kaum hat man ein gefaketes Tittenfoto als Avatar drin, fallen se alle drauf rein! Stumpf! :p

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Viburnum opulus schrieb:
So war gerade bei der Autogrammstunde im MediaMarkt, kniet nieder ihr Luschen! :mad:
Und ?

Schluckt das Luder ?

:D

(hoppla, falsches Forum) :D

Ich glaub ich meld mir da auch noch einen Fake an.

Das wird lustig.

Mal sehen ob Claudi schon vergeben ist.

Wie alt soll ich mich machen, Kinder, wollen wir uns mal ein paar Perverse fangen ?

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Der Helm schrieb:
Und ?

Schluckt das Luder ?

(hoppla, falsches Forum) :D

Ich glaub ich meld mir da auch noch einen Fake an.

Das wird lustig.

Mal sehen ob Claudi schon vergeben ist.

Wie alt soll ich mich machen, Kinder, wollen wir uns mal ein paar Perverse fangen ?

Sie unterschreibt jedenfalls nicht auf T-Shirts. Hab sie allerdings auch nicht gefragt, war zu sauer :)