Suche nicht mehr.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iampurzel

Newbie
29 Jan. 2019
2
0
16
32
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein 3-Tages-Ticket fürs Wacken 2019.
Über den Preis können wir gerne über PN verhandeln. Einfach anschreiben, melde mich zeitnah zurück.

Grüße
 

iampurzel

Newbie
29 Jan. 2019
2
0
16
32
Ich suche immer noch ein Ticket zum Originalpreis. Es winkt ausserdem ein saftiges Trinkgeld, worüber wir per PN reden können ;)

grüße
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.341
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Thread geht zu. Ich seh, durch das SAFTIGE Trinkgeld, einen Weg mehr als O-Preis zu bieten, und das ist, laut FORENREGELN nicht erlaubt.

Die Regeln der Tauschbörse 2013 sind immer noch gültig, und die stehen hier unten.
Selbstverständlich werden Tickets für das WOA nur gegen Orginalpreis ge- und verkauft! Jeder der mehr bietet, bzw fragt, wird ohne Kommentar gesperrt!


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.