BITTE ERST LESEN! SUCHE/VERKAUFE-Threads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Suche/Verkaufe-Threads müssen freigeschaltet werden. (wegen Ticketpreise usw)

Bitte, wenn Eure Threads nicht gleich sichtbar sein sollte, nicht gleich 'nen neuen Thread machen, sondern erst mal abwarten bis die evt. freigeschaltet sind!

Es liegt also nicht an Euch, es liegt an dem Foren-Software.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Regeln der Tauschbörse 2013 sind immer noch gültig, und die stehen hier unten.

Selbstverständlich werden Tickets für das WOA nur gegen Orginalpreis ge- und verkauft! Jeder der mehr bietet, bzw fragt, wird ohne Kommentar gesperrt!
Dies bedeutet auch Versand (von MT aus zu dir), oder (wenn fällig) Steuern! Diese kommen auf EURE Kosten! IHR habt (eine) Karte(n) gekauft, IHR müsst sie also zahlen.
Natürlich dürft ihr neue Versandkosten/PP-Kosten fragen an die "neue" Käufer!

Was auch selbstverständlich ist, es wird pro Person, nur EINEN Thread freigegeben, es sei, die Person will komplett was anderes.
Ein Beispiel. User "A" will sein Ticket verkaufen, dann macht er einen Thread auf. Der wird freigegeben. Person "A" kann also versuchen neue Threads auf zu machen um die Karte zu verkaufen, diese werden aber kommentarlos gelöscht! Sonst würde die meist agressive Verkäufer/Sucher bevorteilt. Und das kann nicht die Absicht sein. Sollte Person "A" aber seine Plattensammlung vergrößern, und das als Suche eingeben, dann wird der Thread freigeschaltet.

Threads in einer Sprache, anders als Deutsch, dafür gibt es den Flea Market im englischen Teil des Forums. Hier werden sie gelöscht. Threads that are in any other language then German, will be deleted. There's a Flea Market section in the English part of the forum.

Und bitte, keine private Daten im Thread posten!!! Das Internet kennt keine Erbarmen!!!!
Wenn ich sie sehe, werden sie gelöscht!

Und leider noch mal einen neuen Regel. Verkäufer MÜSSEN ÖFFENTLICH den VERKAUFSPREIS vermelden. Kein Preis = Kein Verkauf, und Thread gelöscht. Nicht dat man versucht zu verkaufen, aber dann doch noch €350 pro Ticket haben will. Das ist NICHT erlaubt.
Sorry, einige Arschlöcher haben's für Euch verknallt.

Wenn ein Thread GESCHLOSSEN ist, heißt das, dass die Karte(n) verkauft worden ist (sind), bzw gefunden worden ist (sind). Es hat keinen Zweck hier zu reagieren! Auch nicht über PN (Unterhaltung)!
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So ab und zu sehe ich doch noch einige aggresive Verkäufer, die meinten, sie dürften 2+ Kartenverkaufthreads aufmachen. Hat eh kein Zweck, aber trotzdem.

Deswegen die "Wie finde ich meine Threads wieder" Erklärung.

  1. Gehe zu Deinem eigenen Profil! Du findest ihn, durch oben rechts auf Deinen eigenen Namen zu klicken.
  2. Gehe zu "Beiträge"
  3. Ganz nach unten scrollen
  4. Klicke danach auf "Suche alle Themen von (Username)"

Und da siehst Du alle, aber auch wirklich ALLE Threads die Du je im Forumsleben eröffnet hast!
Und jetzt kommt das schönste! (haltet Euch bereit!!!)
Wenn man in seinem eigenen Thread eine Antwort schreibt, dann springt der Thread AUTOMATISCH zur 1. Seite! Wat ein Wunder! :ugly:

PS. Das gilt natürlich auch für SUCHENDEN!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Update 2019!
Es gibt mehr Suche-Threads als Angebote! Wenn ihr (Anbieter) nicht einfach 1.000 PN's beantworten willt, sucht euch einfach jemanden aus, schick dieser Person eine PN, und dann ist auch jeder zufrieden!



Suchender: Es gibt MEHR ALS GENUG Angebote! Such erst da, bevor ihr sucht!!!
Und wenn ihr meint, einen Thread zu öffnen, nur um Schnäppchen zu bekommen, wisst dann, dass diese Threads nie freigegeben werden! Argumente, wie "persönliche Abholung", usw. sind uns latte. Einfach erst ins Angebot schauen! Da gibt's bestimmt Möglichkeiten zur persönliche Abholung in Eurem Bundesland/Kreis/Stadt/Straße.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mache Euch noch aufmerksam auf der Funktion "Thema beobachten"! (der hier zu finden ist für dieses Thema)
Der befindet sich (auf einem Desktop/Laptop) RECHTS oben!!!
Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr wählen ob ihr E-Mailnachrichten bekommen wollt oder nicht! (und bei einige Suchern wäre diese Option sehr günstig mit E-Mailnachricht! ;) )
Bei einem Tablet/Handy weiß ich es nicht genau, da ich noch die Option "Thema Optionen" habe, aber wenn ihr die auch habt, dann ist die Beobachtung oben in der Mitte. (und sonst oben links)

Benutzt diese einfache Tips zu eurem Vorteil! ;)
 
  • Like
Reaktionen: santana70

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und seid vernünftig, und gibt keine private Daten in einem ÖFFENTLICHEN Forum! Google ist ohne Erbarmen, und weißt euch dadurch bis in die Ewigkeit zu finden! Und wenn Google dat kann, kann ich dat auch, und jemand der Schlechtes im Sinn hat, auch!

Wenn ich das seh, lösch ich. Ohne Kommentar!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einige Leute haben schwierigkeiten diesen Thread zu finden! Und öffnen/haben mehrere Threads (geöffnet)!
Das macht KEIN Sinn! Sie werden allen gelöscht!
Und bei Wiederholung... verteile ich Punkte, wie dat auch in Flensburg passiert.

LEST DIESEN THREAD, BEVOR IHR POSTET!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kleiner Tipp! Abonniert Euren Thread! Das macht man, durch den Knopf "Thema beobachten" zu klicken! (rechts oben)
Dann sagen, ob mit E-Mail oder ohne E-Mail Hinweis, und ihr werdet auf dem Laufenden gehalten, wenn JEMAND anders in Eurem Thread postet!
Und wenn man nicht oft "hier" ist, ist E-Mail DIE Lösung!

Dann noch wat: Vorziehen/Vordrängeln oder wie dat ooch nennt, wird NICHT gestattet!
Wenn einer in einem Suche-Thread Tickets anbietet, ist das für den TE des Suche-Threads, nicht für alle anderen! Dafür sind die Verkaufe-Threads!
Im REALEN Leben mögt ihr es auch nicht, wenn einer vordrängelt in der Schlange (bei der Kasse, beim Schalter, bei sonstwo), also macht man dat hier auch nicht!
Solche Beiträge werden, entweder bearbeitet (oh, ihr mögt dat nicht!), oder gelöscht, OHNE Kommentar/Hinweis!

Wenn Ihr nicht wollt, dass es Euch gescheht, macht das bei einem anderen auch nicht!
Als je niet wilt, dat het u geschiedt, doet dat ook 'n ander niet!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
AN ALLE MENSCHEN, DEREN THREADS GELÖSCHT WURDEN:
Ihr bekommt immer einen Hinweis, warum der Thread nicht freigegeben wurde. Diese Hinweise werden OBEN RECHTS, neben "Hinweis" markiert mittels einen 1, 2, x je nach die Anzahl der Hinweise. Wenn mobil unterwegs, steht die Markierung (1, 2, x) hinter den Namen.
Lest sie!

Da Hinweise kleine Nachrichten sind, ist der Text kompakt. Dadurch kann es unfreundlich aussehen. Liegt an den Limit der Zeichen die zur Verfügung steht. Das NÖTIGE wird deshalb gesagt!
PS. Ausnahme: Spambots. Aber die interessiert's eh nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.