Suche nettes Girl für W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
ich suche ein Metal-Girl, das Spaß am Leben hat und sich auf dem Campingground oder Festivalarea auf ein Bier mit mir treffen möchte...

...hier gibts Fotos von mir: http://kickass.at/bollzeck

Ich lass mich überraschen...
 
G

Guest

Guest
Ich such auch. :)
Laß mich auch überraschen...
Hab bloß keine Fotos mehr online. *g*
 
G

Guest

Guest
@Bollzeck:Kannst du vergessen! Die Metalfrauen sehen meistens scheisse aus, die sind sehr fett.
Ich begnüge mich auch schon lange mit welchen aus anderen Musikrichtungen. Ischen sind im Metalbereich rar.
 
G

Guest

Guest
wie soll ich das denn jetzt verstehn? bin ich jetz etwa keine metal-frau, nur weil ich ned fett bin??????????? *sichratlosamkopfkratzt*
un bewerbung war das keine, naja, kannst es auffassen wie du willst *fg*
 
G

Guest

Guest
Tja, und ich höre seit 6 Jahren Metal. Dann bin ich halt fett und hässlich. Also was meinen Männergeschmack angeht, nehm ich lieber `nen Metaller, der nicht die Top-Figur hat, als irgend nen Rave-Hoshi, der Model-Qualitäten aber keine Ahnung von richtiger Musik hat.
Na ja, es gibt halt Leute, denen äussere Qualitäten wichtiger sind...
 
G

Guest

Guest
als fett würde ich mich nicht bezeichnen...obwohl ich schon lange die einzig wahre Musik höre!
 
G

Guest

Guest
Also Mädels, für mich könnt Ihr aussehen wie Ihr wollt. Hauptsache Ihr hört die richtige Musik und habt Sinn für Humor.

Andi
 
G

Guest

Guest
Also, wenn Du das erst meinst, bin ich ja echt beruhigt !! Dann gibt`s ja doch noch Männer, die ihr Gehirn nicht in der Hose haben !
 
G

Guest

Guest
Mir iss et scheißegal wie eine Frau aussieht, ich verlieb mich doch in ihren Charakter nich in ihr aussehn, wobei es natürlich schon schön iss, wenn die Freundin schön aussieht und da kann mir keiner weiß machen, das ihm das total egal wäre, wie sie aussieht.
 
G

Guest

Guest
@silent: fucking right...
@Jake Trouble: Schwachsinn, Lillith ist der beste Gegenbeweis... :)
 
G

Guest

Guest
@silent: wobei mir grad auffällt, daß du dir a bisserl widersprichst... fucking right ist die tatsache, daß es niemandem scheißegal ist, wie sie aussieht...
Sieg Senf