Suche nettes Girl für W:O:A

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Stimmt, am Aussehen kann man es nicht fest machen, aber am Musikgeschmack würde ich das auch nicht machen (man kann die Mädels/Jungs ja noch erziehen) Es ist natürlich praktisch, wenn der/die Angebetete gut aussieht und wenn man dann auch noch am Wacken mit ihr/ihm angeben kann... Aber glaubt mir, es gibt auch nette Leute mit vernünftigen Einstellungen die keinen Metall höhren, auch wenn es nicht viele sind.
 
G

Guest

Guest
Leute, Leute, ich jedenfalls geh nach Wacken um Spaß an der Musik zu haben und nette Leute (Zechkumpanen) zu treffen. Das Aussehen ist echt zweit- bis drittrangig. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Eine Frau muß Charme und Witz haben und nicht Modelmaße !
 
G

Guest

Guest
@ Sister..
verdammt, und ich war immer der festen überzeugung, mein Hirn in der hose zu haben.. dabei ist mir der charakter auch wichtig..
was mach ich denn nu??? *g*
 
G

Guest

Guest
Muss nich die Schönste sein! Aber sie muss schon ungefähr die Metal-Mentalität haben!
Ansonsten gibt`s ja nochSÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMPPPPPPPFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich kann euch da nur zustimmen...Ich finde z.B. Humor (je extremer um so besser) auch deutlich wichtiger als Model-Maße! Was soll ich mit einer Frau, die zwar super aussieht, aber sonst nicht auf meiner Wellenlänge liegt...



Aber...Hey...Moment mal...wir sollten daß nicht zu laut sagen, denn wir müssen doch einem Klischee entsprechen !

*räusper* So auf gehts:



*GRUUUUNZ* *RÜÜÜÜÜÜÜÜLPS*

"Ey du Schlampe...hol mir mal ein Bier !"

*Rüüüülps*


Silent Bob
 
G

Guest

Guest
Damn right....diese verdammten Skatergirls gehen tatsächlich oft so ab. Ist mir noch nicht passiert aber anderen. Wenn eine hinter meinem Rücken mich versucht fertig zu machen gibts zu Hause höllisch ärger. Jaa, dann lass ich Dampf ab.
 
G

Guest

Guest
@silent: sprichst du aus erfahrung? *g*
für mich muß einfach alles stimmen, sowohl aussehen als auch charakter, da ich weder eine häßliche natter mit tollem charakter noch eine super-hübsche ohne hirn und verstand haben will... so, und nun steinigt mich, wenn ihr wollt... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ja, danke....
Mal sehen, was sich so ergibt.
Wir fahren auf jedenfall schon Donnerstagmorgen los.
Blauer Bulli, Kennzeichen: MI-
 
G

Guest

Guest
So ein Quatsch!
Es gibt auch genügend hübsche Metalmäuse !!!
Aber wenn sie geil drauf ist, ist es zweitrangig wie sie aussieht...!
 
G

Guest

Guest
Das Aussehen ist ja auch total Latte!!!

Außerdem hab ich ja auch extra >nettes Girl< geschrieben...

Hast Du lust auf ein Bier?
 
G

Guest

Guest
männer, mochts mi ned schwach! *ggggggg*
bin ja schon gespannt wie die situation dann in wacken is *lol*
 
G

Guest

Guest
mmmhhh.... tolle diskussion habt ihr hir, darf ich auch noch ein wenig mit philosophieren...???

senf
 
G

Guest

Guest
@ Bollzeck : O.k. geht klar. Ich werde am Freitag um 12 Uhr mal vorbeischaun. Ich trage dann `ne schwarze Jeans-Kutte, auf der vorne `n Helloween- und `n Blind Guardian- Aufnäher drauf ist. Bin immer ganz schwarz angezogen und habe (fast) schwarze lange Haare.