Suche nette Leute fürs Wacken und biete Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JusTsmile

Newbie
13 Juli 2007
1
0
46
Wir (eine Gruppe von 9 Leuten) bieten eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe u. Umgebung (Umkreis 50 km o. nach Absprache unterwegs aufladen) nach Wacken sowie zurück mit Schlafgelegenheit.


Abfahrt Karlsruhe --> Wacken: Sonntag 29.07.07 im Laufe des Tages
Abfahrt Wacken --> Karlsruhe: Sonntag 05.08.07 im Laufe des Tages


Im Preis inbegriffen sind:

Ein 4 KW-Generator, Kühlschrank, ein Gruppen-Dixie für 10 Mann, Essen&Trinken (Trinken = Bier und Antialkoholisch), gescheite Musikanlage, Campingbackofen, Wasserkocher, Campingherdplatten, Kaffeemaschine, Pavillon, Tischgrill. Humorvolle Zeit.

Wir planen an eine Gruppe von ca. 40 Mann zu stoßen und mit ihnen die Tage zu verbringen. Allesamt aus Karlsruhe und in so ziemlich jedem Alter.


ACHTUNG!!!! TICKET NICHT INBEGRIFFEN!!!

Preis 150€


kontakt: King-of-Smile@web.de
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich suche auch noch eine mitfahrgelegenheit nach wacken.

die suchfunktion habe ich nicht benutzt, keine ahnung warum.

und ich bin auch schon mal 16 geworden. das hat aber bisher noch niemand kontrolliert.

ausserdem heisse ich eva kalashnikova und bin eine sie. aber ihr könnt mich auch mit du anreden.
 
16 Juli 2007
1
0
46
Mitfahrgelegenheit

Hey Ho

Ja wir sind 2 Mädels(19 & 20) die noch eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken suchen...... Kommen aus Hannover!!!!!!

Gruss
 

Aqua2k

Newbie
9 Juli 2008
3
0
46
mitfahrgelegenheit von hannover nach wacken

hi, ich 24 jahre alt und weiblich suche eine mitfahrgelegenheit von hannover nach wacken und zurück..ich wollte ursprünglich mit ner freundin zusammen fahren, doch sie kann jetzt leider nicht mehr mitkommen, da sie arbeiten muss..doof, aber wahr.. wäre lieb wenn mich jemand mitnehmen könnte.. ;)

lg sarah
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wir hätten noch ein Platz frei, für die letzten 30 Kilometer aus Neumünster und Umgebung :cool:
 

Pauleyrocks

Newbie
23 Juli 2008
1
0
46
Hi, wir haben noch zwei plätze von Berlin nach Wacken frei...wenn ihr wollt auch wieder mit zurück.

fahren m 29.7. um 10uhr los und am 3.8. zurück uhrzeit will ich micht nicht festelgen erstmal ausschlafen und einpacken.

da die spritpreise explodieren...würde ich pro kopf pro fahrt so 15-17 euro nehmen...billiger gehts leider nicht.sorry

meldet euch

0175 65 24 66 9
 

sensenfrau

Newbie
17 Juni 2009
1
0
46
53
34454 bad arolsen
hi, wohne in bad arolsen und fahre allein nach wacken. fahre das erste mal hin und fänds klasse jemanden mitnehmen zu können bzw jemanden unterwegs einzusammeln. wenns passt auch zusammen feiern. männlein oder weiblein egal. dachte an mittwoch bis sonntag....... bin flexiebel......
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.904
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi, wir haben noch zwei plätze von Berlin nach Wacken frei...wenn ihr wollt auch wieder mit zurück.

fahren m 29.7. um 10uhr los und am 3.8. zurück uhrzeit will ich micht nicht festelgen erstmal ausschlafen und einpacken.

da die spritpreise explodieren...würde ich pro kopf pro fahrt so 15-17 euro nehmen...billiger gehts leider nicht.sorry

meldet euch

0175 65 24 66 9

Uw SPAM-club zal groeien!
Dit bericht kost 100€ per minuut, plus de kosten voor het gebruik van uw mobiele telefoon.

:D