Suche nette Leute fürs Wacken und biete Mitfahrgelegenheit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ganz ruhig...
Ganz ruhig...
Ganz ruhig...
Ganz ruhig...
Ganz ruhig...

WARUM NUTZT IHR DEPPEN NICHT DIE MITFAHRZENTRALE SONDERN SCHREIBT JEDES JAHR DEN GLEICHEN BULLSHIT?!?!?!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*valiumnehm*

Riko

Newbie
6 Jan. 2007
9
0
46
Also die Wacken-Mitfahrzentrale funzt bei mir nich, kp warum. Ich lande wieder auf der Main Page wenn ich auf die Weiterleitung klicke. Und warum soll ich nicht hier mein Glück versuchen? Wenn hier solche Threads auf sind denke ich mal das sie dafür geeignet sind. Zudem bin ich ein Er, sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

Greetz, Riko

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Ganz ruhig...
Ganz ruhig...
Ganz ruhig...

WARUM NUTZT IHR DEPPEN NICHT DIE MITFAHRZENTRALE SONDERN SCHREIBT JEDES JAHR DEN GLEICHEN BULLSHIT?!?!?!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*valiumnehm*

Mh, vielleicht wollen sie sich hier generell einfach mal zusammen tun? Es geht ja auch darum Leute kennen zu lernen zum gemeinsamen "Wir fahren nach Wacken" und dafür ist die Mitfahrzentrale wiederum nicht sehr geeignet...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die Wacken-Mitfahrzentrale funzt bei mir nich, kp warum. Ich lande wieder auf der Main Page wenn ich auf die Weiterleitung klicke. Und warum soll ich nicht hier mein Glück versuchen? Wenn hier solche Threads auf sind denke ich mal das sie dafür geeignet sind. Zudem bin ich ein Er, sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

Greetz, Riko

Lass dich mal nich unterkriegen, passt schon alles so. ;) Weiß nich warum E'lell sich da sooo aufgeregt hat, zumal du ja immerhin schlau genug bist, um einen passenden Alt-Thread zu finden. (Klar, dass die MFZ nicht funzt kann er ja so spontan nicht wissen, aber naja. :D)
Hoffe es findet sich jemand für dich!

Mmmh was anderes - wenn du dann noch 15 bist, solltest du wissen dass du "alleine" offiziell erst ab 16 auf dem WOA sein darfst. Offiziell bräuchtest du mit 15 eine erwachsene Begleitperson.
(Inoffiziell kontrolliert das eigentlich nie jemand.)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*rosa Pille an Lelli austeil*

:D :D :D :D :D
Endlich krieg ich auch mal was aus Deiner Apotheke! :D
Es geht ja auch darum Leute kennen zu lernen zum gemeinsamen "Wir fahren nach Wacken" und dafür ist die Mitfahrzentrale wiederum nicht sehr geeignet...
Doch.
Mein Mitfahrer hab ich letztes Jahr über die Mfz; 17 Jahre, pennte bei mir im Zelt, soff mit uns und wenn's paßte (was zugegeben seltener der Fall war ;) ) ging's zusammen zu 'nem Gig. Klappt doch, oder?
Davon abgesehen: lese den Post - er sucht lediglich nach einer Mitfahrgelegenheit!

Lass dich mal nich unterkriegen, passt schon alles so. ;) Weiß nich warum E'lell sich da sooo aufgeregt hat...
Weil das der 87.673 Post dieser Art für's WOA 2007 ist?

Aber davon abgesehen: warum funzt die Mfz nicht? (Hätt ich das gewußt, wäre die Reaktion wahrscheinlich wirklich weniger... sagen wir mal... streng ausgefallen ;) ).

Riko

Newbie
6 Jan. 2007
9
0
46
Lass dich mal nich unterkriegen, passt schon alles so. ;) Weiß nich warum E'lell sich da sooo aufgeregt hat, zumal du ja immerhin schlau genug bist, um einen passenden Alt-Thread zu finden. (Klar, dass die MFZ nicht funzt kann er ja so spontan nicht wissen, aber naja. :D)
Hoffe es findet sich jemand für dich!

Mmmh was anderes - wenn du dann noch 15 bist, solltest du wissen dass du "alleine" offiziell erst ab 16 auf dem WOA sein darfst. Offiziell bräuchtest du mit 15 eine erwachsene Begleitperson.
(Inoffiziell kontrolliert das eigentlich nie jemand.)

Also wegen dem Alter mach ich mir keine allzu große Sorgen, man kommt laut AGBs rein wenn man ein Formular ausgefüllt hat und die Eltern das unterschreiben. Außerdem kontrollierts eh keiner, ich kenn zig Leute die letztes Jahr auch ohne son Wisch mit 15 da reingekommen sind, wird schon klappen. Also wie gesagt, wenn jemand nochn Platz frei hat, melden!

E-Mail: rikojir@gmx.de

Zur Mitfahrzentrale: Ich hab auch kp warum die net funzt, man wird weitergeleitet und soll dann aufn Link klicken, aber dann kommt man wieder auf die Main Page...kp! N Kumpel von mir der letztes Jahr da war meinte, die würde erst im Mai oder April aufmachen...

Greetz, Riko

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Also wegen dem Alter mach ich mir keine allzu große Sorgen, man kommt laut AGBs rein wenn man ein Formular ausgefüllt hat und die Eltern das unterschreiben. Außerdem kontrollierts eh keiner, ich kenn zig Leute die letztes Jahr auch ohne son Wisch mit 15 da reingekommen sind, wird schon klappen. Also wie gesagt, wenn jemand nochn Platz frei hat, melden!

E-Mail: rikojir@gmx.de

Zur Mitfahrzentrale: Ich hab auch kp warum die net funzt, man wird weitergeleitet und soll dann aufn Link klicken, aber dann kommt man wieder auf die Main Page...kp! N Kumpel von mir der letztes Jahr da war meinte, die würde erst im Mai oder April aufmachen...

Greetz, Riko
na, da drück ich dir mal die daumen!
die sicherste variante, mit leuten ins gespräch zu kommen, die einen eventeull mitnehmen is sicher, fleißig zu posten ;)

und wenn man sich wirklich gut versteht, gibts ja auch noch das :D