Suche nach W:O:A-Besuchern...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe auf Wacken jemanden kennengelernt, um genau zu sein waren es zwei Leute:

Vielleicht habt ihr sie gesehen, sie sahen sehr auffällig aus:
1.) großer stämmiger Kerl, hört Metal, hat lange Haare und trägt meistens ne Lederhose und irgendein MetalT-Shirt

2.)gutaussehendes Mädel mit langen Haaren und schwarz umrandeten Augen hört auch Metal.

Die beiden MUSS einfach wer gesehn haben...ich mein die sind doch ned zu übersehn ....
 
G

Guest

Guest
*überlegt* Wart, da war doch einer, ich glaub er hatte ein Bier in der Hand und saß bei einem Zelt...
 
G

Guest

Guest
es gibt koine bözen bösen bands!! es gibt nur "gute" bands ;)
 
G

Guest

Guest
sitmmt :) ich habe nur Sticker von guten Bands auf meinem Auto (glaube ich zumindest...)
 
G

Guest

Guest
Also, ich weiß ja nich....
Lange Haare, Metal hören, Kerle wie Mädels.....
Irgendwie is das wohl so was wie Vorrausetzung um auf`s Wacken zu gehen...
Also ich habe viele gesehen, (um ehrlich zu sein sogar sehr viele) auf die diese Beschreibung passt...
Aber zufällig auch auf mich und meine männlichen Kumpels....