Suche nach W:O:A-Besuchern...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe auf Wacken jemanden kennengelernt, um genau zu sein waren es zwei Leute:

Vielleicht habt ihr sie gesehen, sie sahen sehr auffällig aus:
1.) großer stämmiger Kerl, hört Metal, hat lange Haare und trägt meistens ne Lederhose und irgendein MetalT-Shirt

2.)gutaussehendes Mädel mit langen Haaren und schwarz umrandeten Augen hört auch Metal.

Die beiden MUSS einfach wer gesehn haben...ich mein die sind doch ned zu übersehn ....
 
G

Guest

Guest
*überlegt* Wart, da war doch einer, ich glaub er hatte ein Bier in der Hand und saß bei einem Zelt...
 
G

Guest

Guest
es gibt koine bözen bösen bands!! es gibt nur "gute" bands ;)
 
G

Guest

Guest
sitmmt :) ich habe nur Sticker von guten Bands auf meinem Auto (glaube ich zumindest...)
 
G

Guest

Guest
Also, ich weiß ja nich....
Lange Haare, Metal hören, Kerle wie Mädels.....
Irgendwie is das wohl so was wie Vorrausetzung um auf`s Wacken zu gehen...
Also ich habe viele gesehen, (um ehrlich zu sein sogar sehr viele) auf die diese Beschreibung passt...
Aber zufällig auch auf mich und meine männlichen Kumpels....