Suche nach Beachtung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Verdammt noch mal! Seit genau einer Woche meldet sich kein Schwein mehr bei mir, weder mein Freund, noch meine Freundinnen noch sonst wer! Wer bin ich denn? Der Idiot vom Dienst? Gerade hat mir meine beste Freundin geschrieben das sie keine Zeit hat, denn sie muss mit dem Freund ihrer Mutter saufen! Na klasse! Aber ich weiß ja sowieso das ich nix kann, nix weiß und nebenher auch noch Strohdumm bin! So verdammter scheißdreck, jetzt wisst ihrs alle!
 
G

Guest

Guest
Gehts dir echt so scheiße?

Trink n Bier , hör ne gscheite Metalplatte und alles wird wieder gut
 
G

Guest

Guest
Ne, lieber kein Pils...davon wirds Dir nur noch schlechter...
 
G

Guest

Guest
trink lieber n Augustiner ( Münchner Hell )

*sabbertbeidemgedankenandiesesbier*
 
G

Guest

Guest
Schau Pils schadet nur.....

Und ein leckeres Pils ist n Wiederspruch
 
G

Guest

Guest
sabbel nich!

laß uns lieber anstoßen und zusammen ein saufen...äähhh... Bierchen schlürfen meinte ich...
 
G

Guest

Guest
gutes kleines Dackelchen *g*

laß uns die Satira auf nen Bier einladen.. wenn sie Pils lieber mag, muß ich ihr ein ausgeben, wenn sie Augusdingensda lieber mag, mußt du bezalhen ;-)
 
G

Guest

Guest
hmm bestimmt ne lustige kleine sauerländerische Pilstrinkerin... obwohl, hmm... da müßt ich ja bezalhen... dumm di dumm
 
G

Guest

Guest
gute Nacht kleiner Dackel

bis die Tage, keine Frage

und Prost *g*