Suche nach Beachtung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Jungs! Danke Schön! Habt mich wirklich aufgemuntert, aber euer Bier mag ich nicht, ich trink nur Toppler!*g*! Muss jetzt wohl doch selber zahlen, was? Naja, selbst ist die Frau...
Gruß
Satira
 
G

Guest

Guest
wie.. unser bier nich mögn? und was is toppler? naja.... wie dem auch sein... gute nacht
 
G

Guest

Guest
Will auch nen Toppler probieren...
Aber vielleicht hat sie sich auch verschrieben und meinte Topflappen???
 
G

Guest

Guest
naja, was heißt stuttgarter raum, weiräumig stuttgarter raum vielleicht, kennt jemand von euch rothenburf o.d.Tauber?!? Da gibts das!
Als denn Prost
Satira