Suche nach 2 gestohlenen Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffi

Newbie
22 Juni 2009
5
0
46
Hallo Metal-Freunde,

wenn jemand von euch in letzter Zeit zwei Wacken Tickets aus der Schweiz mit den Nummern 43353 und 43354 gekauft hat, soll sich bitte melden. Keine Angst, du kannst sie behalten, ich möchte nur wissen wann, wo und von wem die gekauft wurden. Sie wurden einem Freund von mir gestohlen. Du kannst natürlich anonym bleiben, kein Problem, aber bitte hilf uns den Dieb dingfest zu machen. Wir haben nämlich schon einen Verdacht und sollten noch Beweise haben.

Vielen Dank, staffi
 

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
29
Burgdorf
Alles schön und gut aber wer is so dumm und klaut Tickets???
Die kann man so gut Verfolgen dank der Nummern...
 

staffi

Newbie
22 Juni 2009
5
0
46
vielen Dank für die Anteilnahme! genau wie oben beschrieben wurden sie meinem Kollegen in der WG wahrscheinlich von seinem Mitbewohner geklaut, ebenfalls wegen Geldsorgen. Das mit den Nummern ist ja ok, aber das müsste schon ein riesiger Zufall sein, dass derjenige diesen Thread hier liest...
Habe auch schon bei eBay und so rumgeschaut, aber das ist leider auch nicht so einfach...

Danke für jede weitere (wenn auch nur moralische) Unterstützung.

auf bald in Wacken (hoffentlich...)

staffi
 
M

MetalHeart_666

Guest
vielen Dank für die Anteilnahme! genau wie oben beschrieben wurden sie meinem Kollegen in der WG wahrscheinlich von seinem Mitbewohner geklaut, ebenfalls wegen Geldsorgen. Das mit den Nummern ist ja ok, aber das müsste schon ein riesiger Zufall sein, dass derjenige diesen Thread hier liest...
Habe auch schon bei eBay und so rumgeschaut, aber das ist leider auch nicht so einfach...

Danke für jede weitere (wenn auch nur moralische) Unterstützung.

auf bald in Wacken (hoffentlich...)

staffi

Never give up.

See you in Wacken...Rain or du weisst scho.;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Wahrscheinlich zu Hause, als der Freund ma eben nicht im Zimmer war.
Wie bei meinem geklauten Laptop....:rolleyes:

Aber der Typ sitz jetzt im Knast.:D:D:D

Ja sauber....schön zu hören, dass zumindest der Assi sein Fett wegbekommen hat :)

Auch wenns natürlich schade is, dass du deinen Laptop nich wiederbekommen hast.


Und viel Erfolg an den Threadopener, dass ihr da noch irgendwas rausbekommt.