[Suche Mitfahrgelegenheit] Stuttgart -> Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Mal schauen, bisher gab's irgendwo auf der Fahrt an irgend 'nem Bahnhof eine Auftankstation, aber die is in der neuen Route leider net enthalten, glaub ich. Naja, wird schon reichen, nehm ich halt wieder keine Klamotten mit, hehe. :D Obwohl die Idee letztes Jahr schon nich gut wahr... :rolleyes:
 

Ravengirl

Newbie
15 März 2006
13
0
46
34
weinheim
meinte ja auch nich dass sie bier für die ganze woche mitnehmen soll...omfg dann hätte siie ja ganz schän was zu schleppen... :p

joa...ach kA^^
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Witwe Bolte schrieb:
Das Problem ist, ich KANN net genug Bier für die ganze Woche mitnehmen, denn egal, wie viel ich schleppe, es is abends immer alle. :D
Meinen Kadett gibt es leider schon eine Weile nicht mehr :(. Mußt dann wohl doch selber vom Dorf hochschleppen.

@ Ravengirl:
Es ging nicht um genug für die Woche... es ging um genug für die Bahnfahrt von Stuttgart nach Göttingen.