[Suche Mitfahrgelegenheit] Stuttgart -> Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Warum fahrt ihr net einfach Zug? Also am Sonntag mein ich, das kostet net wirklich viel. Wir machen das, könnt euch da gerne mit ranhängen, ne? Teilt man sich einfach das SWT und das Taxi ab Itzehoe. Dauert allerdings EWIG, weil man ja nur mit den Bummelzügen fahren kann. Um 7.05 Uhr fährt der Zug am Stuttgarter Hbf los, wenn alles gut läuft sind wir so gegen neun Uhr abends in Wacken.
Da fällt mir ein, dass ich noch Skatkarten besoren muss.
 

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
Fyodor schrieb:
Also gleich mal vorweg: die Mitfahrzentrale ist mal sehr bescheiden.

Hat noch jemand für Sonntag oder Montag einen Platz ab Heidelberg / Mannheim?


ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg bzw. Mannheim anbieten, aber leider erst ab Mittwoch ca. 12 Uhr ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Witwe Bolte schrieb:
Warum fahrt ihr net einfach Zug? Also am Sonntag mein ich, das kostet net wirklich viel. Wir machen das, könnt euch da gerne mit ranhängen, ne? Teilt man sich einfach das SWT und das Taxi ab Itzehoe. Dauert allerdings EWIG, weil man ja nur mit den Bummelzügen fahren kann. Um 7.05 Uhr fährt der Zug am Stuttgarter Hbf los, wenn alles gut läuft sind wir so gegen neun Uhr abends in Wacken.
Da fällt mir ein, dass ich noch Skatkarten besoren muss.
Da bin ich dann ja eventuell mit dabei ;). Kennen wir uns?
 

Ravengirl

Newbie
15 März 2006
13
0
46
34
weinheim
aucvh mitfahren

hey...also wenn du/ihr von heidelberg am SO mim zugf fahren würdet würde ich mich sehr gerne anschliessen...könnt ja bescheid sagen wer jetzt mit dem zug ab heidelberg mannheim fährt und wann....ich wohn übrigens in weinheim^^

gruß sonia
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ravengirl schrieb:
hey...also wenn du/ihr von heidelberg am SO mim zugf fahren würdet würde ich mich sehr gerne anschliessen...könnt ja bescheid sagen wer jetzt mit dem zug ab heidelberg mannheim fährt und wann....ich wohn übrigens in weinheim^^

gruß sonia
Ebenfalls Weinheim. Wenn alles klappt, fahre ich um 0949h in Weinheim los, treffe dann in Frankfurt noch ein paar Leute, später in Göttingen noch welche... wird sicher wieder lustig. Und ich bräuchte noch jemanden, der sich mit mir den Ticketpreis teilt ;).
 

Ravengirl

Newbie
15 März 2006
13
0
46
34
weinheim
hey das wäre super wenn wir da zu 2. rauf fahren könnten....meinst du wir könnten uns einmal per icq über weitere details unterhalten...


ich würde mir auch mit dir das zuticket teilen da ich noch keins habe

gruß sonia
 

Ravengirl

Newbie
15 März 2006
13
0
46
34
weinheim
joa könnte man so sagen :) kannst aber trotzdem gerne mitreden^^

is ja nich verboten....aber ich mein wenn eben der thread scho sowas mit stuttgart usw. beinhaltet dann werd dieser schon was mit BaWü zu tun haben oder? ;-)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Spricht ja auch nix dagegen.

Aber bezeichne mich noch einmal ans Newbee, Du... Du... Nuub.

:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Witwe Bolte schrieb:
Yeah, Göttingen! Da müssen wir ja Bier aufheben, damit wir mit euch anstossen können. :D
Ja wie jetzt... Ihr seid doch genügend Leut, dann schleppt halt was mit!

Junge, Vadder, echt jetz`!
 

Ravengirl

Newbie
15 März 2006
13
0
46
34
weinheim
Hai ai ai

also nein witwe bolte ihr fahrt aufs wacken und wollt wenig bier mitschleppen????

absolutes no-go :D

:p

naja...jedem das seine ^^
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ravengirl schrieb:
Hai ai ai

also nein witwe bolte ihr fahrt aufs wacken und wollt wenig bier mitschleppen????

absolutes no-go :D

:p

naja...jedem das seine ^^
Moment... die fahren mit dem Zug, und das immerhin mehr als 12 Stunden lang. Soviel Bier wollte ich auch nicht schleppen, daß es bis zum Ende reicht. Aber bis Göttingen muß sein.