Suche Mitcamper für das J:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Kennt zufällig jemand jemanden der noch ein Ticket übrig hat? Ich brauch noch eins!
Und der Sohn kommt auch mit seiner Band. Die spielen auch für lau.
Ich hab schon Bescheid gesagt, dass es einen super Bandbereich gibt.
Und ich wollte gerade anfangen, übers Lineup zu motzen, aber dann ist alles gut. Den Rest der Zeit verbring ich einfach in Festival-Touristen-Manier saufend auf dem Campground.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.690
13.064
128
Krötis Kissen
Hallo!

Ich suche auch noch verzweifelt nach Mitcampern! Mein Ticket ist jetzt auch endlich angekommen.
Zu mir selber: ich bin 29+X, Nichtraucher und war nach meinem Abi ein Jahr in Australien. Ein Ticket hab ich mir auch nur gekauft weil ich die Hanutaritter so toll finde und den Ankatheten Alex so knuffig!