Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und darf man Glasflaschen mitnehmen? Und Trinkhörner? Und Eierkatapulte?Wann kommt denn der Plan vom Gelände und die Running Order? Ein paar Infos zum Catering wären auch schön
Und darf man Glasflaschen mitnehmen? Und Trinkhörner? Und Eierkatapulte?Wann kommt denn der Plan vom Gelände und die Running Order? Ein paar Infos zum Catering wären auch schön
Kann man schon ein Dixi reservieren?
Ich habe gelesen, dass es nur Luxus Toiletten gibt mit fliesendem Wasser und Fliesen… find ich zwar scheiße aber was will man machen.
Gibt doch nen PoolAber ich hoffe dass es wenigstens keine funktionierenden Duschen gibt? Hygiene wäre ja ecklig...
Sauen wir dann einfach ein!Ich habe gelesen, dass es nur Luxus Toiletten gibt mit fliesendem Wasser und Fliesen… find ich zwar scheiße aber was will man machen.
It ken vriezen, it ken dooien.Weiß schon jemand wie das Wetter werden soll ?
Entweder trägst Du Mütze oder GlatzeWeiß schon jemand wie das Wetter werden soll ?
Aber ich hoffe dass es wenigstens keine funktionierenden Duschen gibt? Hygiene wäre ja ecklig...
Ähm .... lieber nicht!Laut Corona Verordnung D38 müssen alle Besucher einmal am Tag zur Gruppendusche erscheinen.
Gibtn Hardticket, Check ✔
Auto steht noch in der Garage? Check ✔
Zelt noch ok? Check ✔
Na dann fehlt wohl nur noch die Running order
Alle rennen weg, wenn der Hypotenusen Harald auftritt.Na dann fehlt wohl nur noch die Running order
Alle rennen weg, wenn der Hypotenusen Harald auftritt.
Aber kannst Du Dich auch gegen dieses Bild von einem Metaller wehren? Diese Flut von langem Haar, wehend im norddeutschen Wind? Diese Mischung aus Pathos und Die Schöne und das Biest?Ich hab Ohrstöpsel