Suche Mfg von Hamburg nach Balingen am 26.06.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Moin Black,

ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Falls du noch keine MFG Gelegenheit hast, ich könnte dich ab Bremen mitnehmen. Müsstest dann h alt von HH mit dem Zug nach HB. Ich fahr allerdings Mittwochs nachmittags los :)))

Greetz,

Susi
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Susi
Moin Black,

ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Falls du noch keine MFG Gelegenheit hast, ich könnte dich ab Bremen mitnehmen. Müsstest dann h alt von HH mit dem Zug nach HB. Ich fahr allerdings Mittwochs nachmittags los :)))

Greetz,

Susi
hui, klingt gut, Mittwoch p.m. wäre kein Problem...hm...Bremen *zugplanaufschlag* ich rechne mal ein bissl, bis wann brauchste Bescheid?
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Eigentlich nur bis nen tach vorher :))))

Ich arbeiten in Bremen und werd direkt von der Arbeit aus los. Muss mich nur erst dann noch umziehen auffer Autobahn, sonst kriegen die in Balingen nen Anfall.. haha..

Fährt noch ein Auto aus WHV mit, die treff ich dann auch da. Könnte man ja das Treffen am Bahnhof machen.

Viele Grüsse,

Susi

p.s. kannst mich auch anmailen
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Susi
Eigentlich nur bis nen tach vorher :))))

Ich arbeiten in Bremen und werd direkt von der Arbeit aus los. Muss mich nur erst dann noch umziehen auffer Autobahn, sonst kriegen die in Balingen nen Anfall.. haha..

Fährt noch ein Auto aus WHV mit, die treff ich dann auch da. Könnte man ja das Treffen am Bahnhof machen.

Viele Grüsse,

Susi

p.s. kannst mich auch anmailen
klingt gut...hab nämlich immernochniemanden gefunden, der direkt ab HH fährt, hab aber vielleicht sogar ne Möglichkeit nach Bremen gefahren zu werden :D

ich hab dich mal auf ICQ geaddet.....aber Mail klingt auch gut.....muss mich erstmal sortieren :D