Suche Mfg von Hamburg nach Balingen am 26.06.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Grind God
Also wir fahren von Osnabrück aus....und ich denke, weiss es aber net sicher, bei uns wäre noch net Platz frei......nur müsstest halt irgendwie von hamburg nach osna kommen....oder so...blubb

Ich bin am WE vorher in HH, ich könnte dich am Montag dann schon mitnehmen, aber was willst du dann 3 tage in OS rumgammeln???
Ansonsten findest du bestimmt was bei der Mitfahrzentrale :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Ich such ja auch schon `ne Weile eine MFG zum WFF, aber bisher hat sich keiner gemeldet. :(
Werde also mit dem Zug fahre, dann aber auch gleich mit dem IC, für eine Einzelperson ist leider keine Ermässigung rauszuschlagen (Regiotickets kommen mir fast genauso teuer wie IC). Und wegen meines kaputten Rückens muss ich meine Leichtgewichtausrüstung nochmals aufs Spartanischste erleichtern. Naja, kann froh sein, wenn ich das Ganze nicht abblasen muss, meine Wirbelsäule MUSS bis dahin wieder fit sein.

hast du mal monochrom oder lucretia gefragt ?
bei denen steht doch das sie aus hamburg sind und zum wff wollen sie auch
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmm, und die Herren mit denen Du letztes Jahr gekommen bist fahren nicht?
Dumme Frage ich weiß, sonst würdest ja net hier suchen...
:)

mit denen müsst ich mich vorher vertragen........das fänd ich jetzt aber echt zu doof....ich find schon nen Weg
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
hast du mal monochrom oder lucretia gefragt ?
bei denen steht doch das sie aus hamburg sind und zum wff wollen sie auch

Mono fährt nicht von HH, sondern ab Berlin, hat sich aber angeboten Lebensmittel für mich mitzubringen.
Lucy hat anscheinend noch keinen Plan.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ikonboard Message
Sorry, you do not have permission to start a topic in this forum

You are currently logged in as black



< <Go Back


haben die mich etwa im HB-Forum gesperrt??? :mad::(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
naaa, beruhig Dich, das Board da spinnt ab und an!! Wieso sollten Sie dich sperren ????
...weils vor Unzeiten mal Ärger um die Positionierung von black/deathliebenden HBBesuchern gab :confused:

...heute hats aber geklappt mit meinem Eintrag ins dortige Forum :)