Es war Freitagabend irgendwann auf C, haben danach aber noch ne ganze Weile zusammen verbracht. Er hat außerdem lange Haare und ne handvoll Piercings im Gesicht...(und ja, ich will es zuende bringen...haha).
Warum war mir das bloß von Anfang an klar?
Jeder hats gedacht, aber man sagt sowas hier nicht mehr, aus Angst den Geher auf den Plan zu rufen...
Oder eben kein T-Shirt an. Is auch noch eine Moeglichkeit.
was ist das denn ?? Der Versuch eine neue Diskussion über 100 Seiten zu starten ?Huhu ihr,
Ich suche dringend den Menschen, den ich mit meiner Zeltstangenattacke fast umgebracht hätte. Wenn ich mich richtig erinnere kommt er aus Hamburg und heißt Chris (?), seine Menschen nennen ihn Diggi (?).
Ich möchte einfach ungern den Kontakt zu diesem schönen Menschen verlieren, aber er war Samstag dann einfach irgendwie doch schon weg OO! Fies!
Ich bin jedenfalls für jeden Hinweis dankbar: vally@gmx.de oder msn/icq wie im Profil.
Liebste Grüße \m/,
Valerie (Laura...)
was ist das denn ?? Der Versuch eine neue Diskussion über 100 Seiten zu starten ?
Was soll das heißen??Willste ihm vorhalten das er das nur weil weil er ne 100seiten lange disku. anfangen will??darf er sich nicht dafür entschuldigen das er ihn fast gekillt hat?!?
ich finds nur richtig was er macht !!!!weiter so
ist schon komisch wie unbedacht Leute eine strafbare Handlung mit sowas zugeben.
Was soll das heißen??Willste ihm vorhalten das er das nur weil weil er ne 100seiten lange disku. anfangen will??darf er sich nicht dafür entschuldigen das er ihn fast gekillt hat?!?
ich finds nur richtig was er macht !!!!weiter so
du machst mich fertig
wieso das denn??Nur weil ich ihn verteidige und sage das er damit recht hat und du nich?! verträgste keine kritik ?dann sollteste nich so eine scheiße schreiben
wieso das denn??Nur weil ich ihn verteidige und sage das er damit recht hat und du nich?! verträgste keine kritik ?dann sollteste nich so eine scheiße schreiben