Suche Mädel, das Handy vor Volbeat suchte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*mysteriösenMantelMitKaputzeAnzieh*
*gesichtVerhüll*
*mythischenWanderstabNehm*

*erschein*
Willkommen in der Anderswelt junger Wanderer, hier sind die Regeln und Gesetze der Forenwelt ausser kraft. Hier springen freie Trolle herrum und Horden von Spammern ziehen übers Land. Wahn- und Blödsinn erfüllen die Wesen dieses Reiches in deren Adern Bier fließt.
Selbst die Mächtigen welche zur Wacht über diese Welt bestimmt wurden sind dem Chaos anheim gefallen. Wandle mit Bedacht in diesen Landen, denn nichts ist so wie es scheint...

*inEpischerLightshowVerschwinde*

:D

*huldich*:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*mysteriösenMantelMitKaputzeAnzieh*
*gesichtVerhüll*
*mythischenWanderstabNehm*

*erschein*
Willkommen in der Anderswelt junger Wanderer, hier sind die Regeln und Gesetze der Forenwelt ausser kraft. Hier springen freie Trolle herrum und Horden von Spammern ziehen übers Land. Wahn- und Blödsinn erfüllen die Wesen dieses Reiches in deren Adern Bier fließt.
Selbst die Mächtigen welche zur Wacht über diese Welt bestimmt wurden sind dem Chaos anheim gefallen. Wandle mit Bedacht in diesen Landen, denn nichts ist so wie es scheint...

*inEpischerLightshowVerschwinde*

:D


Epic WIN!:D
 
L

Lord Soth

Guest
*mysteriösenMantelMitKaputzeAnzieh*
*gesichtVerhüll*
*mythischenWanderstabNehm*

*erschein*
Willkommen in der Anderswelt junger Wanderer, hier sind die Regeln und Gesetze der Forenwelt ausser kraft. Hier springen freie Trolle herrum und Horden von Spammern ziehen übers Land. Wahn- und Blödsinn erfüllen die Wesen dieses Reiches in deren Adern Bier fließt.
Selbst die Mächtigen welche zur Wacht über diese Welt bestimmt wurden sind dem Chaos anheim gefallen. Wandle mit Bedacht in diesen Landen, denn nichts ist so wie es scheint...

*inEpischerLightshowVerschwinde*

:D

Recht er hat, der heilige Griller!:o:D:cool:
 

Starfool

Newbie
26 Aug. 2009
10
0
46
haste die eine denn wenigstens ma angeschrieben??:o weil sonst kannste lange warten ...

Ähem... ja habe ich natürlich gleich als erstes gemacht *schäm* ... jedenfalls hab' ich es jetzt nachgeholt. Eigentlich blöde, dass man mich daran erinnern muss, aber danke :D

Ich dachte halt, dass vielleicht ein weiterer Beitrag kommen würde. Aber bei den Spam-Kriegern hier ist es schwer die Übersicht zu behalten :D

Wo habe ich bloß meine Bannzauber gelassen? :confused:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Einfach, weil ich heute so scheiß geile Laune habe, bekommt der Thread hier auch noch ne Dose ab. :D

ZyklonB.JPG