Suche Mädel, das Handy vor Volbeat suchte

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Starfool

Newbie
26 Aug. 2009
10
0
46
Hallo Community.

Ich dachte mir, dass die Chance größer ist jemanden zu finden, wenn ich mich hier registriere.

Und zwar ergab es sich so, dass ich und ein paar Kumpels (einer mit fast Glatze und einer mit rot-schwarzem Irokesen) auf das Konzert von Volbeat warteten. Wir standen auf der linken Seite des "Mischturms" und da lief ein Mädel an mir vorbei, das ihr Handy suchte, das sie beim Crowdsurfen verloren hatte.

Da ich ihre Not sah hab ich sie gefragt was sie denn sucht (-> ihr Handy), aber leider wurden wir beide nicht fündig. Ich fand sie allerdings sehr hübsch und viel interessanter als das Handy ;) ...

Die einzigen Merkmale an die ich mich erinnere sind die schönen Augen und die Jägermeister-Mütze, die sie auf hatte. Sind nicht wirklich viele Infos, aber vielleicht hab' ich ja Glück und jemand kennt jemanden und der kennt auch wieder jemanden usw.

Grüße aus dem hohen Norden...

der Fool.

€dit: Ich habe gerade nochmal nachgesehen; vor Volbeat lief in Extremo, also hat die gute Frau beim Crowdsurfen zu in Extremo ihr Handy verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfool

Newbie
26 Aug. 2009
10
0
46
Ja wirklich groß war sie nicht und vom Aussehen her kann das auch hinkommen. Sofern du ein Bild hast kann ich bestimmt näheres sagen. :D
Wäre ja echt heftig, wenn wir die gleiche meinen ^^

€dit: Obwohl ich glaub' die Haare waren eher dunkelbraun bis schwarz. Aber kA... das ist jetzt ja schon eine Weile her und mich würds total freuen wenn sie A: ihr Handy wiedergefunden hat und B: vielleicht sogar irgendwo hier rumsurft und ich sie wieder kontaktieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bild könnte jetzt schwierig werden...aber ich kenn eine, auf die die (zugegebenermaßen wage) Beschreibung passen würde. Sie dürfte allerdings nie alleine rumgelaufen sein...ist außerdem seit ein paar Jahren vergeben.
 

Starfool

Newbie
26 Aug. 2009
10
0
46
Naja, also als sie bei uns vorbei kam, war sie alleine. Da hat ihr keiner suchen geholfen oder so... und als ich sie fragte dauerte es einen Moment, bis sie das registriert hat und dann guckte sie mich an und meinte sie sucht ihr Handy.

Und in dem Moment dachte ich: Wow. ^^

Naja. Also ich war halt auch ziemlich blöde nicht weiter irgendwie etwas zu erfragen, wie z. B. Handynummer (die mir dann wahrscheinlich auch nix genutzt hätte ^^) oder einfach den Namen. Aber so ist es halt immer bei mir :D ... die guten Ideen kommen erst im Nachhinein wenn's zu spät ist.

Und ich denke anhand meiner "ausführlichen" Beschreibung :D ... wird es auch nicht gerade leicht diese Person ausfindig zu machen und davon, dass sie vergeben ist, gehe ich fast mal stark aus. Von daher ist es nicht so wild, wenn es nicht klappt. Aber wäre voll cool, da sie mir total sympathisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfool

Newbie
26 Aug. 2009
10
0
46
Ernsthaft? Wenn ja, dann bin ich gerade ein bisschen überrascht :D ... wäre ja richtig geil, hätte ich nie erwartet.

Hast du denn von irgendwem gehört dass du gesucht wirst? Oder haste den Thread selbst gefunden?
 

Starfool

Newbie
26 Aug. 2009
10
0
46
unsere kleine northern death ist da recht helle, die findet sowas selbst.

Von Northern Death war doch gar nicht die Rede o_O ... ich meinte breakYOUdown666 <- sie sieht "ihr", also der gesehenen, schon recht ähnlich. Aber das Profilfoto langt nich ganz aus um das sicher sagen zu können.

Und mich interessiert's halt einfach, wie sie "zu mir" gefunden hat. Das war keineswegs eine Anzweiflung irgendwelcher Fähigkeiten oder dergleichen.