Suche Mädchen von Zeltplatz D haben uns bei Fiddlers Green getroffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordofDemons

Newbie
16 Juli 2009
3
0
46
Suche Mädel aus der Nähe von München, den Namen weiß ich leider nicht mehr aber ich weiß noch das Sie in einem Verein für Mittelalterschwertkampf ist und in einer klinik arbeitet für frauen mit psychischen problemen.
Wir haben uns bei Fiddlers Green getroffen und uns gemeinsam das ganze Konzert angesehen, danach hab ich dich sogar noch zu deinem Zelt gebracht (das ich dank jack daniels am nächsten Tag nicht mehr gefunden habe)
Wir hatten ausgemacht das wir uns am nächsten Tag um 12 am Eingang trefen leider wusste ich nicht welcher eingang (danke nochmal dafür jack)

Bitte melde dich :(

PS: mir ist klar das ich recht spät schreibe aber ich bin erst mal sämtliche galerien der mittelalterschwertkampfvereine in und um münchen durchgegangen :/

edit: ich war zu dem zeitpunkt mit 2 freunden unterwegs, beide haben wie ich lange haare (bis zwischen die schulterblätter)
Haben dann noch freunde von dir getroffen und gemeinsam eine flasche met getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Da hast du natürlich Recht! :D Aber wenn er schon dort gesucht hat...
Ich meinte auch eher, er braucht das Glück, um hier im forum evtl. fündig zu werden :)
 

Neoleo

Newbie
2 Nov. 2010
2
0
46
Damn

Tja mein lieber... Life sucks...
Ich hab kurtz vor wacken meine große liebe verloren von daher wünsch ich dir alles gute beim suchen...

Lg Leo