Boah Leute...
Ist ja wirklich grausig mit anzusehen, wie hier die Kerle reihenweise nach irgendwelchen Mädels suchen, die mal ein paar Wortfetzen mit ihnen gewechselt haben oder durch das Gedränge während nem Konzert mal "kuscheln" waren.
Wenn die Weibchen die ihr da sucht ernsthaftes Interesse an euch gehabt hätten, hätten die schon ihre Kontaktdaten rausgegeben. Ansonsten dürft ihr euch als benutzt ansehen - als Kletterturm für unter 1,70-große, schützende Mauer vor Crowdsurfern oder sogar als Bierspender. Als Dank habt ihr ein paar nette Worte bekommen, und das wars dann
Und Else sucht die, die ich ihm überlassen habe (ja meine liebe Frau, Du ließt richtig: ich war treu ) und die noch zweimal am Camp vorbei kam um zu sehen, ob endlich von uns einer mitkommen wollteer hat aufgegeben......
Und Else sucht die, die ich ihm überlassen habe (ja meine liebe Frau, Du ließt richtig: ich war treu ) und die noch zweimal am Camp vorbei kam um zu sehen, ob endlich von uns einer mitkommen wollte
Unser Elsemännchen...
Lese meine Post und lernedu willst mich jetzt verkackeiern..!!!, ich hab da auch eine rum lungern sehen, aber das war nicht deine Frau..... die war gar nicht dabei dieses Jahr...!!!
Und Else sucht die, die ich ihm überlassen habe (ja meine liebe Frau, Du ließt richtig: ich war treu ) und die noch zweimal am Camp vorbei kam um zu sehen, ob endlich von uns einer mitkommen wollte
Unser Elsemännchen...
Lese meine Post und lerne
Ohja... Die war eigentlich ganz nüüüdlich... ABer naja... Unser Else halt....
Nüüüdlich und hackedicht!
Leider zu seltenschläfst du ab und zu auch mal,....
*hackedicht* da hatte er es nicht so schwer sie zu überreden
mitzukommen .....
Nüüüdlich und hackedicht!
Nee, die hat mir immer zugerufen "Ichkommegleich". Dachte mir auch, doofer NameJa! Sie gehörte nicht mehr zu den nüchternsten.....
Ich bin die ganze Zeit am überlegen... HIeß sie Melanie??