Suche Mädchen vom Bodensee...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
...also, es ist mir schon klar, dass ich anscheinend total bescheuert bin und mich hier vollkommen zum Idioten mache...also bitte keine Kommentare in diese Richtung...danke ;)

Ich suche das Mädchen, dass mich am Donnerstag während Deep Purple um eine Schmerztablette für ihren Freund gebeten hat...
Ich hatte leider keine dabei, also habe ich versucht, ihrem Freund beizubringen, seine Kopfschmerzen "wegzuatmen"...das hat wohl auch ganz gut geklappt :)
Ich habe ihrer knallrothaarigen Freundin erzählt, wie geil Eskimo Callboy war...und sie hat mich ausgelacht...naja...egal...

Ich weiß von ihr, dass sie haselnussbraune augen hat und ein Lippenpiercing...und sie wohnt in der nähe vom Bodensee...das wars...

Ich habe mich dann aus dem Staub gemacht, als Rammstein anfing und sie bei ihrem Freund auf die Schultern gestiegen ist...wollte das junge Paar nicht weiter stören ;) deshalb hab ich auch nicht nach ihrer Nummer gefragt...

Ich versuche Sie hier irgendwie zu finden um hoffentlich herauszufinden, dass sie nicht die tollste Frau auf der ganzen Welt ist, damit ich sie irgendwie wieder aus meinem Schädel bekomme...

Vielleicht weiß jemand was...

Bitte helft mir, bevor ich total durchdrehe...

Heiko
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
...also, es ist mir schon klar, dass ich anscheinend total bescheuert bin und mich hier vollkommen zum Idioten mache...also bitte keine Kommentare in diese Richtung...danke ;)

Ich suche das Mädchen, dass mich am Donnerstag während Deep Purple um eine Schmerztablette für ihren Freund gebeten hat...
Ich hatte leider keine dabei, also habe ich versucht, ihrem Freund beizubringen, seine Kopfschmerzen "wegzuatmen"...das hat wohl auch ganz gut geklappt :)
Ich habe ihrer knallrothaarigen Freundin erzählt, wie geil Eskimo Callboy war...und sie hat mich ausgelacht...naja...egal...

Ich weiß von ihr, dass sie haselnussbraune augen hat und ein Lippenpiercing...und sie wohnt in der nähe vom Bodensee...das wars...

Ich habe mich dann aus dem Staub gemacht, als Rammstein anfing und sie bei ihrem Freund auf die Schultern gestiegen ist...wollte das junge Paar nicht weiter stören ;) deshalb hab ich auch nicht nach ihrer Nummer gefragt...

Ich versuche Sie hier irgendwie zu finden um hoffentlich herauszufinden, dass sie nicht die tollste Frau auf der ganzen Welt ist, damit ich sie irgendwie wieder aus meinem Schädel bekomme...

Vielleicht weiß jemand was...

Bitte helft mir, bevor ich total durchdrehe...

Heiko

DIE HIER ?
 

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
Schon ein Anfang...

wenn's so einfach wäre, hätte ich hier nicht posten müssen...aber trotzdem danke...

Also es ist NICHT:

- Die Fischerin vom Bodensee
- Die Sennerin vom Königssee
- Das weiße Rössl am Wolfgangsee

Weitere Vorschläge?
 

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt...aber an Schnappi würde ich mich auch erinnern...grün war sie auch nicht...

Wäre nett, das zumindest etwas ernst zu nehmen...ich hab echt Schmerzen

:(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
Ich versuchs nochmal...

--------------------------------------------------------------------------------

...also, es ist mir schon klar, dass ich anscheinend total bescheuert bin und mich hier vollkommen zum Idioten mache...also bitte keine Kommentare in diese Richtung...danke

Ich suche das Mädchen, dass mich am Donnerstag während Deep Purple um eine Schmerztablette für ihren Freund gebeten hat...
Ich hatte leider keine dabei, also habe ich versucht, ihrem Freund beizubringen, seine Kopfschmerzen "wegzuatmen"...das hat wohl auch ganz gut geklappt
Ich habe ihrer knallrothaarigen Freundin erzählt, wie geil Eskimo Callboy war...und sie hat mich ausgelacht...naja...egal...

Ich weiß von ihr, dass sie haselnussbraune augen hat und ein Lippenpiercing...und sie wohnt in der nähe vom Bodensee...das wars...

Ich habe mich dann aus dem Staub gemacht, als Rammstein anfing und sie bei ihrem Freund auf die Schultern gestiegen ist...wollte das junge Paar nicht weiter stören deshalb hab ich auch nicht nach ihrer Nummer gefragt...

Ich versuche Sie hier irgendwie zu finden um hoffentlich herauszufinden, dass sie nicht die tollste Frau auf der ganzen Welt ist, damit ich sie irgendwie wieder aus meinem Schädel bekomme...

Vielleicht weiß jemand was...

Bitte helft mir, bevor ich total durchdrehe...

Heiko
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hier musst du einfach darauf gefasst sein einfach getrollt zu werden ;D Auf welche bist du nun eigl scharf, auf die knallrothaarige Freundin oder die mit dem Kerl?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*facepalm*

Was raucht Ihr Leute eigentlich immer? :ugly: Muss guter Stoff sein.

Versuch's mal im "Schlampen gesucht" Thread hier im Lost&Found. Da suchen ganz viele Leute nach irgendwelchen Frauen. Sone Art Sammel-Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
*facepalm*

Was raucht Ihr Leute eigentlich immer? :ugly: Muss guter Stoff sein.

Versuch's mal im "Schlampen gesucht" thread hier im Lost&Found. Da suchen ganz viele Leute nach irgendwelchen Frauen. Sone Art Sammel-Fred.

Warum könnt ihr "intelligenten Leute" nicht einfach die Schnauze halten, wenn ihr nichts produktives beisteuern könnt...für mich ist das ein Versuch jemanden zu finden...wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht...dass ich mich dabei zum Affen mache, ist mir grade egal
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum könnt ihr "intelligenten Leute" nicht einfach die Schnauze halten, wenn ihr nichts produktives beisteuern könnt...für mich ist das ein Versuch jemanden zu finden...wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht...dass ich mich dabei zum Affen mache, ist mir grade egal

:D:D:D

Forgive me for laughing, aber du suchst jemanden von der du schon JETZT weisst, dass die Chance dass sie was mit dir will 0,0 (Nul Komma Nul) ist!? :confused:

Tja.. dann kannst du auch etwas Blödsinn erwarten.

Und meine Meinung? Die meldet sich bestimmt nicht. Sie wird ja wohl schlauer sein.