Forgive me for laughing, aber du suchst jemanden von der du schon JETZT weisst, dass die Chance dass sie was mit dir will 0,0 (Nul Komma Nul) ist!?
Tja.. dann kannst du auch etwas Blödsinn erwarten.
Und meine Meinung? Die meldet sich bestimmt nicht. Sie wird ja wohl schlauer sein.
Naja...eigentlich sind die Chancen gar nicht soooo schlecht...bei 75000 und einem geschätzten Frauenanteil von 25% stehen die Chancen schon bei 1zu18750...wenn ich jetzt ganz grob davon ausgehe, dass nur max. 1000 Leute aus der Bodenseeregion den Weg nach Wacken finden, steht die Cance schon bei 1zu250...
Das ist auf jeden Fall eine bessere Chance, als ein X-Mas Ticket zu bekommen...und das zumindest habe ich geschafft
Aber nichts desto trotz bin ich sicher, dass sie sich melden würde, wenn sie mitbekommt, dass ich sie suche...die Wette gehe ich ein
Naja...eigentlich sind die Chancen gar nicht soooo schlecht...bei 75000 und einem geschätzten Frauenanteil von 25% stehen die Chancen schon bei 1zu18750...wenn ich jetzt ganz grob davon ausgehe, dass nur max. 1000 Leute aus der Bodenseeregion den Weg nach Wacken finden, steht die Cance schon bei 1zu250...
Das ist auf jeden Fall eine bessere Chance, als ein X-Mas Ticket zu bekommen...und das zumindest habe ich geschafft
Warum könnt ihr "intelligenten Leute" nicht einfach die Schnauze halten, wenn ihr nichts produktives beisteuern könnt...für mich ist das ein Versuch jemanden zu finden...wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht...dass ich mich dabei zum Affen mache, ist mir grade egal
Edward Snowden schrieb:isses eine von den beiden?
Er hat das wirklich auf sein Shirt stehen?