Suche LP!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
jo und evtl wirds bald ne reunion geben, aber nur für ein gig wenn überhaupt :/


wenn ich irgendwie die lieder von der platte digital umgewandelt bekomme, kann ich sie dir ja mal schicken
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Narragoth
allerdings muss man dauz sagen, das es nicht wirklich musiker waren, jedenfalls zum teil der schlagzeuger z.b. hat 4 stunden vor ihren ersten auftritt schlagzeug spielen gelernt hehehehe da braucht man halt noch ne gute bünenshow die bei den leuten ankommt

ausserdem haben sie ihre berechtigung für mich schon lange, da sie anal cunt - guy lombardo gecovert haben
LOL...das mit dem Schlagzeuger...wie geil! Die Band scheint wirklich genial zu sein! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Narragoth
jo und evtl wirds bald ne reunion geben, aber nur für ein gig wenn überhaupt :/


wenn ich irgendwie die lieder von der platte digital umgewandelt bekomme, kann ich sie dir ja mal schicken
Das wäre klasse...thx!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
zu seiner vertedigung muss man sagen, trotz so wenig übungsstunden hat sich das gesamt werk doch recht gut angehört...


naja als sie sich aufgelöst hatten, hatten sie noch 1 gig, sie waren zwar da, haben aber nicht gespielt und da war tatsächlich jemand aus brasilien da der die fürn openair haben wollte lol



so muss nu weg...


bye bye