Suche LP!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
Wo willst DCu was suchen was nicht existent ist?



Ach, Du kommß aus Ostfriesland... hol mir mal ne optische Achse. :)
Ich bin geborener Berliner...mal so zur Info :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
lol die band gabs mal und die lp gibts auch!


hab sie selber daheim, aber ich suche sie für ein kumpel


das war mal ne kleine kultige trash metal band aus balingen, falls euch vielleicht metal front balingen was sagt :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Narragoth
lol die band gabs mal und die lp gibts auch!


hab sie selber daheim, aber ich suche sie für ein kumpel


das war mal ne kleine kultige trash metal band aus balingen, falls euch vielleicht metal front balingen was sagt :D
Wie gesagt...ich habe kein Glück gehabt...aber habe auch noch nie von denen gehört
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh falls du die stormwarrior - spikes and leather lp hast, dort ist ein lied attack of the metal hellstorm drauf, das ist im orginal von denen ...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Narragoth
mh falls du die stormwarrior - spikes and leather lp hast, dort ist ein lied attack of the metal hellstorm drauf, das ist im orginal von denen ...
attack of the metal hellstorm
Die Band mochte Klischees, oder? :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
die band lebete von klischees!



haben vor jedem auftritt auf dem friedhof kleine holz kreuze geklaut, und dann eine pyro show mit feuerspucker usw gemacht, usw. da war eigentlich alles dabei!

achaja sie haben es hinbekommen kein einzigen auftritt nüchtern zu spielen
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Narragoth
die band lebete von klischees!



haben vor jedem auftritt auf dem friedhof kleine holz kreuze geklaut, und dann eine pyro show mit feuerspucker usw gemacht, usw. da war eigentlich alles dabei!

achaja sie haben es hinbekommen kein einzigen auftritt nüchtern zu spielen
irgendwie klingt die band extremst genial! :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
allerdings muss man dauz sagen, das es nicht wirklich musiker waren, jedenfalls zum teil der schlagzeuger z.b. hat 4 stunden vor ihren ersten auftritt schlagzeug spielen gelernt hehehehe da braucht man halt noch ne gute bünenshow die bei den leuten ankommt

ausserdem haben sie ihre berechtigung für mich schon lange, da sie anal cunt - guy lombardo gecovert haben