Suche Lied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
toll nervt halt wenn man ne frage stellt und nur vielleicht 2 brauchbare antworten bekommt, der rest spam und "tolle" sarkastische antworten...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ALSO ist doch ganz einfach...

Theo soll nach LODZ fahren...

und der andere soll den wagen anspannen weil regen kommt und Theo vorher noch nach Lodz muss...

naj so ähnlich jedenfalls... ist ja aber auch egal... kommt wie mehrfach gesagt ja nur auf die Melodie an...

wobei den ultraevil pandas eine melodie ja eigentlich zuwider sein müsste... melodien sind doch was gutes...




oder hab ich da jetzt irgendwas mistverstanden...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thor schrieb:
Also ich suche ein Lied hab ich aufm festival gehört, war ein Black metal lied auf die MElodie von "hejo spann den wagen an zieh der wind treibt regen übers land"... kann mir da jemand helfen?
das hab ich auch irgendwo schonmal gehört, ich glaub sogar in wacken.... aber ich weiß nicht, wie es heißt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
monochrom schrieb:
Also der BM-Text geht so:

"He-Ho, spann den Panda an,
schmink dich schön und fass dich dabei an
Hol dir einen runter, wirst du wieder munter,
He-Ho..."
:D:D:D
das kann's sein, aber beim Black Metal sind die Texte ja eh nicht so wichtig, sonst würden die Interpreten sie so singen, dass man 'ne Chance hat etwas davon zu verstehen
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
:confused: Vor welcher Stage und am welchen Tag hast Du die Band denn gesehen :confused:

Wenn Du das noch weißt, jetzt steinigt mich bitte nicht kenne zu wenig von dieser band, aber ich weiss zu Beispiel das Finntroll gerne mal Folkige melo´s verwendet....könnte ja sein das die so etwas gemacht haben...wenn es nur die Melo war...die singen ja kein deutsch
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
keine stage war an nem auto.... wenns ne stage gewesen wäre wärs ja no problem-
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Thor, also ich bin mir wirklich nicht sicher: Aber da Eisregen auf dem Wacken gespielt haben, könnte es doch sein, das die Metalheads im Auto was von denen gehört haben. Kenne zwar keinen Song von denen mit so einer Melodi, aber möglich wäre es, dass die solch eine Melo verwenden.

Oder ich habe ne CD da ne CD von Adorned Brood "hiltia" der dritte Song von der CD (intro) da erinnert die Melodi ein wenig an Hejo.....

Ich meine ich habe den Son auch irgendwo mal gehört.....mmmpf vielleicht hört er mir mal wieder übern weg :)

P.S: ich musste lesen das das ein Ernte dank song sein soll??? Quatsch das ist nen allter Protest - Song..........
 
Zuletzt bearbeitet: