Schattengewächs
W:O:A Metalhead
Ich kann dir nur sagen, dass es Theo,spann den Wagen an heißen sollte, zumindest haben wir das so in der Schule immer gesungen.
ich hab ihm nur geholfen, den thread oben zu haltenDer Helm schrieb:Aber Hauptsache wieder ein Post mehr, was ?
![]()
Geisteskrank schrieb:Heißt es nicht THEO spann den Wagen an oder hab ich mich da immer verhört?
Ich wär mir da nicht so sicher......Lord Soth schrieb:war das nich Theo, wir fahr'n nach Lodz?
Aber davon gibt's glaub ich keine BM version, oder?
VERDAMMT! Ich guck auch immer zu spät in so Threads rein!Lord Soth schrieb:war das nich Theo, wir fahr'n nach Lodz?
Aber davon gibt's glaub ich keine BM version, oder?
Schweinchen schrieb:VERDAMMT! Ich guck auch immer zu spät in so Threads rein!![]()
Ich kann nur die "Klingonenkriegervonsinnlosimweltraum"-Version... Die Cardassianerin gelingt mir auch recht gut!Lord Soth schrieb:los, singen wir zusammen hoch auf dem gelben wagen als BM version!![]()
Metalbeast schrieb:äääähm
es geht Thor doch um die Melodie und nicht den Text, das hab ich doch richtig verstanden?
Thor schrieb:Absolut richtig!
Lucretia schrieb:also bei den Bates heisst der Song nur "HEO": http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...02057/sr=8-5/ref=pd_bbs_5/302-1379920-0892036
da is nix mit Theo!