Suche lars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nina09

Newbie
20 Aug. 2009
2
0
46
Nähe Scheeßel
Suche lars Aus Plön

Hey,
mein Name ist Nina,komme aus der nähe von Scheeßel,das ist dort wo das Hurricane einmal im Jahr stattfindet,bin 17 und suche meinen Nachbarn aus Wacken...
Ich weiß nur das er Lars heißst und aus Plön kommt und mit seinem Vater und seinem Cousin da war!
(Familientreffen) ...
Ich stand vor ihm bei Volbeat und er hat mich von hinten umarmt.
Er hatte seinen Pulli bei mir im Zelt vergessen... Ich weiß,dass er 19 ist und ich hatte bis letztens seine Handynummer.
Aber irgendwie ist sein Handy seit ungefähr 2 Wochen aus.
Würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn vielleicht kennt und mich dann bei icq addet.
Ich würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde,fand es total schön mit dir !I miss you !Bist was besonders
Deine Nina

icq :592928731
 
Zuletzt bearbeitet:

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Ich bin für einen Rechtschreibtest bevor man sich im Forum anmelden kann. Von Punkt und Komma hat diese Generation wohl nichts gehört.....:rolleyes: