Hey mein name ist Nina komme aus der nähe von scheeßel das da wo das hurricane einmal im jahr ist bin 17 und suche meinen nachbar aus wacken...
Ich weis Nur das er aus Plön kommt..und mít seinen dad und seinen cousin da war! er heist Lars
Naja eig. seine cousine meinte er immer also sogesagt familien treffen...
ich stand vor ihm bei VoLbeat und er hat mich von hinten umarmt er hatte sein pulli bei mir im zelt vergessen... ich weis das er 19 ist und ich hatte bis letztens seine handy nummer aber irgendwie ist seid ungefähr 2 wochen sein handy leider aus würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn viLLt kennt und mich dann bei icq addet würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde fand es total schön mit dir I Miss You bist was besonders
Deine nina
Hey,
mein Name ist Nina ,komme aus der nähe von Scheeßel ,das ist dort wo das Hurricane einmal im Jahr stattfindet ,bin 17 und suche meinen Nachbarn aus Wacken...
Ich weiß nur das er aus Plön kommt und mit seinem Vater und seinem Cousin da war! Er heißt Lars.
Naja eigentlich meinte seine Cousine ,dass sie immer dort sind ... so zusagen ein Familientreffen ...
Ich stand vor ihm bei Volbeat und er hat mich von hinten umarmt . Er hatte seinen Pulli bei mir im Zelt vergessen... Ich weiß ,dass er 19 ist und ich hatte bis letztens seine Handynummer .Aber irgendwie ist sein Handy seit ungefähr 2 Wochen aus .Würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn vielleicht kennt und mich dann bei icq addet .Ich würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde ,fand es total schön mit dir !I miss you !Bist was besonders
Deine Nina
so ich denke es ist soooooooooooo gemeint ^^
So kann man´s lesen
Und jetzt bitte noch einmal so, dass zwischen dem Wort und dem folgenden Satzzeichen KEIN Leerzeichen ist, dafür aber zwischen Satzzeichen und folgendem Wort.
*mal ein paar Beispiele eingefügt hat*
/klugscheißmodus aus
Hey,
mein Name ist Nina ,komme aus der nähe von Scheeßel ,das ist dort wo das Hurricane einmal im Jahr stattfindet ,bin 17 und suche meinen Nachbarn aus Wacken...
Ich weiß nur das er aus Plön kommt und mit seinem Vater und seinem Cousin da war! Er heißt Lars.
Naja eigentlich meinte seine Cousine ,dass sie immer dort sind ... so zusagen ein Familientreffen ...
Ich stand vor ihm bei Volbeat und er hat mich von hinten umarmt . Er hatte seinen Pulli bei mir im Zelt vergessen... Ich weiß ,dass er 19 ist und ich hatte bis letztens seine Handynummer .Aber irgendwie ist sein Handy seit ungefähr 2 Wochen aus .Würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn vielleicht kennt und mich dann bei icq addet .Ich würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde ,fand es total schön mit dir !I miss you !Bist was besonders
Deine Nina
^^ mach ich nächstes mal
Sehr schön. *Bierchen zur Belohnung reich*
mh, zwei drei Bierchen mehr und man könnte da auch rein stilistisch noch n bissl dran arbeiten... :-D auch schriftlich sollte man sich ja schließlich nicht unter seinem Wert verkaufen... (und ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!)
*Bierchen dankend trink*
mit zwei drei Bierchen mehr würds auch bei mir so aussehen ^^
Hey,
Deine
so ich denke es ist soooooooooooo gemeint ^^
Aber Kindern darf man doch keinen Alkohol geben!