Suche In Flames "Kuschler" ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das einzig interessante was bei In Flames war..
War, dass ich und mein Kumpel uns so knapp in die 20./30. Reihe gestellt haben, jeden gefragt haben ob jetzt hier ANTHRAX spielen und alle dachten wir meinen das ernst.. Wir sind aber auch 2 lustige Gesellen. :o
Was dann allerdings wirklich witzig war, war dass wir dann anfingen ANTHRAX ANTHRAX ANTHRAX zu rufen und die ganze Mengen mitmachte.. Nur eben IN FLAMES IN FLAMES rief.. :D
Und das bestimmt 3-4 Mal.
 

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
In Flames? Ja.
Lange Haare? Ja.
Tarnhose? Nein, schwarz... :(
Ne eigene Freundin hatte ich auch mit.. :p Aber noch viel Glück bei der Suche ;)
Hast du vor 2010 wieder zu gehen? Wenn ja, dann könnte man nen paar "Gesucht"-Plakate drucken und überall aufhängen ;D
 

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Und zwei Ohren hatte er defintiv auch.

Naja, einfach "In Flames Kuschler von 2009 gesucht!" mit Treffpunkt und Zeit drauf. Da dann warten und gucken ob der richtige dabei ist :p
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Danke für die vielen mehr oder weniger wertvollen Ratschläge :)
Ich kann leider dieses Jahr nicht gehen (meine Mum muss auch ausgerechnet dann 50 werden -.-), aber wenn Ihre diese Aktion für mich machen wollt, freu ich mich natürlich!
Ich würde mich bei Erfolg garantiert revangieren. ;)
 

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Danke für die vielen mehr oder weniger wertvollen Ratschläge :)
Ich kann leider dieses Jahr nicht gehen (meine Mum muss auch ausgerechnet dann 50 werden -.-), aber wenn Ihre diese Aktion für mich machen wollt, freu ich mich natürlich!
Ich würde mich bei Erfolg garantiert revangieren. ;)

Schade, dass du nicht persönlich kommen kannst.
Mal durchgehen, wie das laufen könnte:
  1. Plakat schreiben
    • "In Flames "Kuschler" von 2009 gesucht"
    • Treffpunkt und Zeit (Am besten gegen Ende, damit alle das Plakat gesehen haben)
    • Eventuell Foto von dir ;)
  2. Plakate an den Eingängen zum Festivalgelände aufhängen
  3. Warten
  4. Von allen Kandidaten Fotos machen und Kontaktmöglichkeiten notieren (auch wenns nur ne ICQ-Nummer oder ähnliches ist)
  5. Dir die Fotos schicken

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Plan? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Ja, genauso hatte ich mir das vorgestellt... :)
Wenn ihr das so umsetzen könntet, wäre das ja ein Traum!^^

Und das würde vielleicht sogar was bringen! Auch wenn wahrscheinlich die Hälfte aller Meldungen eher auf den Suff zurückzuführen wären. Aber ne bessere Idee hab ich nicht.
Würde mich also über tatkräftige Unterstützung freuen. ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ja, genauso hatte ich mir das vorgestellt... :)
Wenn ihr das so umsetzen könntet, wäre das ja ein Traum!^^

Und das würde vielleicht sogar was bringen! Auch wenn wahrscheinlich die Hälfte aller Meldungen eher auf den Suff zurückzuführen wären. Aber ne bessere Idee hab ich nicht.
Würde mich also über tatkräftige Unterstützung freuen. ;)

Wir bräuchten auf jedenfall ein Phantombild von ihm. Aber mit Wachsmalstiften gemalt.:D