Suche In Flames "Kuschler" ^^

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von ArwenS, 05. August 2009.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Das einzig interessante was bei In Flames war..
    War, dass ich und mein Kumpel uns so knapp in die 20./30. Reihe gestellt haben, jeden gefragt haben ob jetzt hier ANTHRAX spielen und alle dachten wir meinen das ernst.. Wir sind aber auch 2 lustige Gesellen. :o
    Was dann allerdings wirklich witzig war, war dass wir dann anfingen ANTHRAX ANTHRAX ANTHRAX zu rufen und die ganze Mengen mitmachte.. Nur eben IN FLAMES IN FLAMES rief.. :D
    Und das bestimmt 3-4 Mal.
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    icksdeh
     
  3. Schmogel

    Schmogel Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    In Flames? Ja.
    Lange Haare? Ja.
    Tarnhose? Nein, schwarz... :(
    Ne eigene Freundin hatte ich auch mit.. :p Aber noch viel Glück bei der Suche ;)
    Hast du vor 2010 wieder zu gehen? Wenn ja, dann könnte man nen paar "Gesucht"-Plakate drucken und überall aufhängen ;D
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Und die Gesichter auf den Plakaten malt man nach Erinnerung aus dem Kopp. :D
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    Könnte so aussehen : :)
     
  6. Schmogel

    Schmogel Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und zwei Ohren hatte er defintiv auch.

    Naja, einfach "In Flames Kuschler von 2009 gesucht!" mit Treffpunkt und Zeit drauf. Da dann warten und gucken ob der richtige dabei ist :p
     
  7. ArwenS

    ArwenS Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen mehr oder weniger wertvollen Ratschläge :)
    Ich kann leider dieses Jahr nicht gehen (meine Mum muss auch ausgerechnet dann 50 werden -.-), aber wenn Ihre diese Aktion für mich machen wollt, freu ich mich natürlich!
    Ich würde mich bei Erfolg garantiert revangieren. ;)
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten: blaues Iglu-Zelt?:eek:
     
  9. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Eher unwahrscheinlich...:D:D
     
  10. Schmogel

    Schmogel Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass du nicht persönlich kommen kannst.
    Mal durchgehen, wie das laufen könnte:
    1. Plakat schreiben
      • "In Flames "Kuschler" von 2009 gesucht"
      • Treffpunkt und Zeit (Am besten gegen Ende, damit alle das Plakat gesehen haben)
      • Eventuell Foto von dir ;)
    2. Plakate an den Eingängen zum Festivalgelände aufhängen
    3. Warten
    4. Von allen Kandidaten Fotos machen und Kontaktmöglichkeiten notieren (auch wenns nur ne ICQ-Nummer oder ähnliches ist)
    5. Dir die Fotos schicken

    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Plan? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  11. ArwenS

    ArwenS Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genauso hatte ich mir das vorgestellt... :)
    Wenn ihr das so umsetzen könntet, wäre das ja ein Traum!^^

    Und das würde vielleicht sogar was bringen! Auch wenn wahrscheinlich die Hälfte aller Meldungen eher auf den Suff zurückzuführen wären. Aber ne bessere Idee hab ich nicht.
    Würde mich also über tatkräftige Unterstützung freuen. ;)
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wir bräuchten auf jedenfall ein Phantombild von ihm. Aber mit Wachsmalstiften gemalt.:D
     

Diese Seite empfehlen