Suche In Flames "Kuschler" ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der beim In Flames Konzert direkt vor mir gestanden hat.
Durch die doch sehr körperliche Nähe wurden wir mehr oder weniger freiwillig zum Kuscheln gezwungen und ich muss sagen, dass mir das nachhaltig im Kopf geblieben ist.
Ich kenne seinen Namen nicht und weiß auch nicht, woher er kam.
Nach dem Konzi bist du noch hinter mit gelaufen, aber auf einmal (als ich den Mut hatte, dich anzusprechen, warst du weg...)

Also falls sich jemand langhaariges angesprochen fühlt, der zu diesem Konzert ne Tarnhose anhatte... bitte melden!!!


So, ich muss es noch mal nach oben setzen, falls jemand keine Lust hat bis zum Schluss zu scrollen! ;)
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Ohne dir jetzt die Illusion nehmen zu wollen, aber... Vielleicht is das ja auch in Wirklichkeit ne Pfeife und du hast von der Träumerei jetzt viel mehr... ;)
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Ohne dir jetzt die Illusion nehmen zu wollen, aber... Vielleicht is das ja auch in Wirklichkeit ne Pfeife und du hast von der Träumerei jetzt viel mehr... ;)

Nein, das glaub ich nicht. ich suche mir im Normalfall keine Pfeifen aus^^
Und ich glaube, ich merke sowas irgendwie, nennen wir es mal weibliche Intuiition. Und selbst wenn, da muss ich dann durch.
Denn vom träumen hab ich ja auch Dauer auch nichts. Und er sah echt nicht wie ne Pfeife aus.... schon, wie er geguckt hat.... mmmmmmhhhhhhh
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Nein, das glaub ich nicht. ich suche mir im Normalfall keine Pfeifen aus^^
Und ich glaube, ich merke sowas irgendwie, nennen wir es mal weibliche Intuiition. Und selbst wenn, da muss ich dann durch.
Denn vom träumen hab ich ja auch Dauer auch nichts. Und er sah echt nicht wie ne Pfeife aus.... schon, wie er geguckt hat.... mmmmmmhhhhhhh

Ok. Also der geile Typ bei Napalm Death hinter mir sah aus wie ein totales Arschloch..aber der war soooo unglaublich sexy XD

Ganz ehrlich: Ich glaub die Suche wird nicht viel bringen :(
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Nein, das glaub ich nicht. ich suche mir im Normalfall keine Pfeifen aus^^
Und ich glaube, ich merke sowas irgendwie, nennen wir es mal weibliche Intuiition. Und selbst wenn, da muss ich dann durch.
Denn vom träumen hab ich ja auch Dauer auch nichts. Und er sah echt nicht wie ne Pfeife aus.... schon, wie er geguckt hat.... mmmmmmhhhhhhh

Na, das muss ja nichts heißen. :D:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich würd ja n Bild von dir selbst Posten und der jenige kann dann ja sehn, ob er sich bei dir meldet, oder nicht ;)
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Und genau die Hoffnungen solltest dir bewahren... ;)

Eindrücke können durchaus täuschen... Ich dacht mir am letzten Abend auch "hm, das Mädel da sieht ganz nett aus". Den Schock, als ich erkannt hab, dass das n Kerl ist, hab ich dann erst mal in ner größeren Menge Bier ertränkt...
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Und genau die Hoffnungen solltest dir bewahren... ;)

Eindrücke können durchaus täuschen... Ich dacht mir am letzten Abend auch "hm, das Mädel da sieht ganz nett aus". Den Schock, als ich erkannt hab, dass das n Kerl ist, hab ich dann erst mal in ner größeren Menge Bier ertränkt...

Bitte bitte erzähl mir,dass du es RECHTZEITIG erkannt hast!
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Ich würd ja n Bild von dir selbst Posten und der jenige kann dann ja sehn, ob er sich bei dir meldet, oder nicht ;)

Was, hier ein? naja, das muss eigentlich nicht unbedingt sein... bei denen, die sich melden, die kriegen ja ein bils, aber leider war er nicht dabei :(
Ich stelle ungerne Bilder von mir in Foren wo mal jeder reinschauen kann...
was nicht heißt, dass ich unansehnlich bin (denke ich zum Mindest^^)
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Bitte bitte erzähl mir,dass du es RECHTZEITIG erkannt hast!

Oh ja, auf jeden Fall... Zu meiner Verteidigung, ich war da schon gut dabei, es war dunkel und die Distanz war auch nicht zu unterschätzen... Die Erkenntnis kam dann während der Verringerung genannter Distanz und führte zu einer schlagartigen Kehrtwendung in Richtung Bierstand... *brrr*
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Und genau die Hoffnungen solltest dir bewahren... ;)

Eindrücke können durchaus täuschen... Ich dacht mir am letzten Abend auch "hm, das Mädel da sieht ganz nett aus". Den Schock, als ich erkannt hab, dass das n Kerl ist, hab ich dann erst mal in ner größeren Menge Bier ertränkt...

DAAAAS KENN ICH!!!:D:D:D:D
"Mensch, die kleine Blonde hat ja mal nen genialen Arsch...Oh Scheiße..."
:D:D