Suche In Flames "Kuschler" ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der beim In Flames Konzert direkt vor mir gestanden hat.
Durch die doch sehr körperliche Nähe wurden wir mehr oder weniger freiwillig zum Kuscheln gezwungen und ich muss sagen, dass mir das nachhaltig im Kopf geblieben ist.
Ich kenne seinen Namen nicht und weiß auch nicht, woher er kam.
Nach dem Konzi bist du noch hinter mit gelaufen, aber auf einmal (als ich den Mut hatte, dich anzusprechen, warst du weg...) :(

Also falls sich jemand langhaariges angesprochen fühlt, der zu diesem Konzert ne Tarnhose anhatte... bitte melden!!! ;)
 

Xqtr

Newbie
5 Aug. 2009
25
0
46
im schönen Norden
also ich hab bei In Flames auch mit nem Mädel gekuschelt, aber ich hatte keine Tarnhose an :(
aber willst du mich trotzdem kennenlernen? bin ganz handzahm und pass in jede Frauenhandtasche -> kannst mich also überall mithinnehmen :D
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der beim In Flames Konzert direkt vor mir gestanden hat.
Durch die doch sehr körperliche Nähe wurden wir mehr oder weniger freiwillig zum Kuscheln gezwungen und ich muss sagen, dass mir das nachhaltig im Kopf geblieben ist.
Ich kenne seinen Namen nicht und weiß auch nicht, woher er kam.
Nach dem Konzi bist du noch hinter mit gelaufen, aber auf einmal (als ich den Mut hatte, dich anzusprechen, warst du weg...) :(

Also falls sich jemand langhaariges angesprochen fühlt, der zu diesem Konzert ne Tarnhose anhatte... bitte melden!!! ;)

der gesuchte bin wohl ich...
also, solltest du hübsch aussehen, nette brüste haben und auch ansonsten, dann meld dich doch einfach
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Wo genau standest du, dass man das noch kuscheln nennen konnte? Zumindest in der dritten Reihe war das eher irgendwo zwischen SM und Krieg...


Ach ja, die Beschreibung "langhaarig" ist ein gutes Ausschlusskriterium... ;)


Und ansonsten, MazeOfTorment ist entweder ein pöser Lüger oder... vorsichtig ausgedrückt... die geistige Agilität, die der Taff-Bericht allen Metalern absprechen möchte, ist bei ihm besonders schwach ausgeprägt...
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Wo genau standest du, dass man das noch kuscheln nennen konnte? Zumindest in der dritten Reihe war das eher irgendwo zwischen SM und Krieg...


Ach ja, die Beschreibung "langhaarig" ist ein gutes Ausschlusskriterium... ;)


Und ansonsten, MazeOfTorment ist entweder ein pöser Lüger oder... vorsichtig ausgedrückt... die geistige Agilität, die der Taff-Bericht allen Metalern absprechen möchte, ist bei ihm besonders schwach ausgeprägt...

Definiere bitte Agilität!
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Damit tu ich mich jetzt etwas schwer. Ich hab das eigentlich nur genommen, weils so n schönes Wort ist... ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168
bei so einer konkreten beschreibung muss der sich doch wie von alleine finden. :eek:
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
aber danke fürs kompliment:o:rolleyes::)

Ja, sorry, ich seh auch grad, dass der Post überflüssig war... Schiebs auf ne Mischung aus Erkältung und Bier... (Schweinegrippe ftw!)


Fands halt nur etwas schade, dass auf die netteste Suchanfrage, die ich hier bis jetzt gelesen hab, so ne, na ja, seltsame Antwort kommt...
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Schwarze Haare?
In der Nähe dieses rechten Feuerturmes?

Also ich weiß nicht genau, zum Mindest waren es dunkelere haare, definitiv nicht bolnd.
Mensch, es war dunkel..
Feuerturm... naja, wie definierst du Nähe??? ^^
Ich würde eher sagen, ein Stück vor dem Turmteil, wo die Tontechnik drin war... also eher etwas weiter vorne....
Ach menno, meine Suchkriterien sind aber wirklich miserabel gering! :(
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Fands halt nur etwas schade, dass auf die netteste Suchanfrage, die ich hier bis jetzt gelesen hab, so ne, na ja, seltsame Antwort kommt...

Vielen Dank dafür...^^
Ich hab mir auch große mühe gegeben :D

Und an die anderen, ich könnte hier auch ne "Sie sucht"-Allgemeinanzeige rein setzen, aber das is eben nicht der Sinn der Sache! ;)
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
also ich hab bei In Flames auch mit nem Mädel gekuschelt, aber ich hatte keine Tarnhose an :(
aber willst du mich trotzdem kennenlernen? bin ganz handzahm und pass in jede Frauenhandtasche -> kannst mich also überall mithinnehmen :D

dito, nur hatte ich tarnhose und kurze haare :-D
 

simhi

Newbie
2 Aug. 2009
11
0
46
Also ich weiß nicht genau, zum Mindest waren es dunkelere haare, definitiv nicht bolnd.
Mensch, es war dunkel..
Feuerturm... naja, wie definierst du Nähe??? ^^
Ich würde eher sagen, ein Stück vor dem Turmteil, wo die Tontechnik drin war... also eher etwas weiter vorne....
Ach menno, meine Suchkriterien sind aber wirklich miserabel gering! :(

Mh, sry, falsch ausgedrückt.. das war ne Frage an dich ;-)
Hast du schwarze Haare?
Zu dem "Feuerturm" :-D.. ich glaube ich meinte auch diesen Turmteil, wo die Tontechnik drin ist ;-)