Suche in Dithmarschen / Heide nach einem Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChillKing

Newbie
23 Juli 2019
5
0
16
36
Suche für meine Frau noch ein Ticket für Wacken. Vielleicht kann man sich ja in Heide treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xChristian

Newbie
23 Juli 2019
9
0
16
27
Könnte dir ein Ticket als Express Versand senden zu einem Preis von 200€, gerne auch über Paypal mit Käuferschutz.
 

ManfredLG

Newbie
19 Juli 2012
6
0
46
Hi ChillKing,
ich habe kein Ticket mehr - gerade verkauft.
Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
38
Suche für meine Frau und mich nach zwei Tickets für Wacken. Wäre perfekt wenn man sich treffen könnte in Heide.

Hallo, wir haben 4 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe.

Ich kann das Ticket auch in Wacken persönlich übergeben, wenn das Geld da ist.

Bieten €190 x ticket

Juan Pablo.
 
23 Juli 2019
4
0
26
33
Hallo, habe auch noch ein Ticket über, kann ab Montag 29.07 in Wacken persönlich übergeben werden oder vorab per Versand und Paypal.

Grüße
ewigeranfaenger
 

ChillKing

Newbie
23 Juli 2019
5
0
16
36
Mit Versand und so ist mir das irgendwie zu unsicher. Am liebsten treffen. Aber das ist bei der Entfernung ja nicht möglich.